“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hilton Head Island Resort

Disney's Hilton Head Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hilton Head Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   22 Harbourside Lane, Hilton Head Island, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Hilton Head
Myrtle Beach, SC
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Habe hier mit meiner Braut die 2. Woche unserer Flitterwochen verbracht und es war einfach fantastisch. Wir haben eine Delfintour über das Hotel gemacht, dass war erstklassig. Einfach die beste Bootstour, die ich je gemacht habe. Zum Nachmittag habe ich Golf gespielt. Absolut stressfrei. Wir haben im Crazy Crab gegessen – einfach klasse diese Crabsuppe und bei Guiseppis gibt es die weltbeste Pizza. Sie müssen unbedingt die Läden im Shelter Cove besuchen. Toller Ort und wir wurden bestens umsorgt.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Wir waren alle besonders von der Gastfreundschaft von Disney angetan. Das Ressort ist sauer und sehr gut ausgelegt. Jedes Beach House hat seinen eigenen Pool und der South Shore Beach hat den besten Strand in ganz South Carolina. Man kann unglaublich viel unternehmen oder einfach mal nur ein Mittagsschläfchen machen.

Sie waren bereits im Disney's Hilton Head Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hilton Head Island Resort

Anschrift: 22 Harbourside Lane, Hilton Head Island, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 3 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Hilton Head Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hilton Head Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney`s Hilton Head Island Hotel Hilton Head
Disney Hilton Head Resort
Disney Hilton Head Island Resort
Disneys Hilton Head Island Resort
Disneys Hilton Head Resort

Wenn Sie Disney's Hilton Head Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.