“Ein langsamer, entspannter, wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hilton Head Island Resort

Disney's Hilton Head Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hilton Head Island Resort
3.5 von 5 Resort   |   22 Harbourside Lane, Hilton Head Island, Hilton Head, SC 29928   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Hilton Head
New York
“Ein langsamer, entspannter, wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir sind gerade von dieser wunderschönen Insel zurückgekommen. Wir übernachteten in einer Villa mit 2 Schlafzimmern (Nr. 2422), nur wenige Schritte vom Pool entfernt, den Geschäften, den Sitzplätzen draußen und einem Fitnessstudio. In dem einen Schlafzimmer war ein King-Bett & ein privater Whirlpool, ein Ankleidezimmer und ein riesiges Badezimmer. Im anderen Schlafzimmer waren 2 Queen-Betten mit eigenem Badezimmer, eine Küche in einer netten Größe & ein Wohnzimmer, eine Veranda mit 2 Schaukelstühlen und einem Picknicktisch. MAN SOLLTE EIN ZIMMER AUF EINEM OBEREN STOCKWERK NEHMEN. Ich habe Kritiken von Leuten gelesen, die in unteren Zimmern waren und da kann es wohl sehr laut sein. Diese Probleme hatten wir nicht auf dem oberen Stock. Wir hatten eine nette Sicht auf das Moor, es war sehr heiß und schwül zu dieser Jahreszeit, aber auf der ganzen Insel ist es schattig. Man sollte sich Fahrräder ausleihen, damit kann man am besten die Insel entdecken (wir mieteten sie über Disney). Aber Vorsicht, die Schilder für alles sind sehr, sehr klein. Bei den Schildern muss auf die Wörter Resort, Store (= Geschäft) etc. achten. Das Disney's Hilton Head ist auf dem Shelter Cove-Grundstück, wo es verschiedene Eingänge gibt. Einfach nur nach Schildern schauen, auf denen steht: "Disney Vacation Resort". Wir aßen in Guiseppe's & Parrot Cove, das auf demselben Grundstück ist. Der Strand des Disney's Hilton Head ist gegenüber auf der anderen Straßenseite auf dem Palmetto Dunes-Grundstück. Dorthin ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Auto oder dem Fahrrad, es wird auch ein Pendelverkehr angeboten. Das beste Abendessen hatten wir im "Frankie Bones" in der Hilton Head Plantation-Gegend. Wir nutzten das "Early Bird Special", bei dem nichts mehr als $14,99 kostete. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die meisten Restaurants bieten ein "Early Bird Special" und man kann auch einen Tisch dafür reservieren. Die Restaurants im Disney's Hilton Head schließen früh, deswegen sollte man das Abendessen entsprechend planen. Wir hatten keine Zeit, uns Savannah anzusehen. Das nächste Mal, wenn wir im Frühling oder im Herbst hier sind, schauen wir uns die Stadt an. Wir machten auch die Delfin-Tour durch Disney mit. Es ist wundervoll, sich auf diesem Weg die Delfine und die Insel anzusehen (Mittwochs gibt es einen Rabatt für DVC-Mitglieder (Disney Vacation Club-Mitglieder)). Die Angestellten und das Resort waren typisch Disney, sie waren höflich und hilfsbereit und immer am lächeln. Es war sehr sauber und gepflegt. Der beste Teil des Resort ist am Ende, bei Gebäude 31. Sich den Sonnenuntergang von dort anzusehen ist herrlich.

Allein/Single
Myrtle Beach, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Habe hier mit meiner Braut die 2. Woche unserer Flitterwochen verbracht und es war einfach fantastisch. Wir haben eine Delfintour über das Hotel gemacht, dass war erstklassig. Einfach die beste Bootstour, die ich je gemacht habe. Zum Nachmittag habe ich Golf gespielt. Absolut stressfrei. Wir haben im Crazy Crab gegessen – einfach klasse diese Crabsuppe und bei Guiseppis gibt es die weltbeste Pizza. Sie müssen unbedingt die Läden im Shelter Cove besuchen. Toller Ort und wir wurden bestens umsorgt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Wir waren alle besonders von der Gastfreundschaft von Disney angetan. Das Ressort ist sauer und sehr gut ausgelegt. Jedes Beach House hat seinen eigenen Pool und der South Shore Beach hat den besten Strand in ganz South Carolina. Man kann unglaublich viel unternehmen oder einfach mal nur ein Mittagsschläfchen machen.

Sie waren bereits im Disney's Hilton Head Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hilton Head Island Resort

Anschrift: 22 Harbourside Lane, Hilton Head Island, Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 3 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Hilton Head Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Orbitz und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hilton Head Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney`s Hilton Head Island Hotel Hilton Head
Disney Hilton Head Resort
Disney Hilton Head Island Resort
Disneys Hilton Head Island Resort
Disneys Hilton Head Resort

Wenn Sie Disney's Hilton Head Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.