“Vom Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 26 Hotels in Hilton Head
Columbus, Ohio
“Vom Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir können gar nicht genug gute Sachen über dieses kleine Hotel sagen. Wir kamen ein wenig zu früh in Hilton Head an und mussten ein paar Minuten beim Einchecken warten. Aus diesem Grund gaben sie uns einen Zimmerupgrade.
Wir hatten 129 Dollar/Nacht bezahlt und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit einem Kingbett, luxuriöser Bettwäsche, Parkettboden, Badewanne mit Düsen, Marmorfußboden im Bad und Terrassentür, die zu einem kleinen privaten „Garten“ mit einem Mauerbrunnen führte. Weil es die Mauer gab, konnte man die Terrassentür offen lassen und so dem Plätschern des Wassers zuhören!
Es gab jeden Abend einen „Turn-down-Service“ und das Frühstück war auch im Preis mit enthalten. Man konnte entweder im Garten oder im malerischen Esszimmer essen.
Der Pool war klein, aber genau richtig, mit Sonnenliegen und einer Hot Tub ausgestattet.
Auf der anderen Straßenseite konnte man zu Abend essen. Zum Strand und den anderen „Plantations“ musste man aber mit dem Auto fahren, was uns aber nichts ausgemacht hat! Eine fabelhafte Erfahrung im Main Street Inn! Wir kommen definitiv wieder!

Norwich, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Dieses ist ein schönes, großes, elegantes Haus mit einem wunderschönen Garten. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, gegenüber vom Swimmingpool und so war es bis 22 Uhr laut.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es sollte eigentlich zentral klimatisiert sein, die Klimaanlage funktionierte aber nicht. Stattdessen gab es ein portables Gerät und der Abluftschlauch führte durch ein offenes Fenster. Man hatte die Wahl zwischen Klimaanlage und Moskitos oder Deckenventilator. Wir haben uns für letzteres entschieden. Überprüfen Sie, welches Zimmer sie Ihnen geben, bevor Sie es belegen.
Beim Namen des Hotels, Main Street Inn, könnte man meinen, dass es an der Hauptstraße liegen würde, tut es aber nicht. Hilton Head Island besteht hauptsächlich aus umzäunten Siedlungen oder „Plantagenanwesen“. Das Main Street Inn liegt an der Hauptstraße einer dieser Anwesen.
Sehr ruhig und friedlich, es gibt dort aber nicht sehr viele Geschäfte oder Restaurants, zu denen man laufen kann. Sie brauchen dort ein Auto, denn im MSI kann man nur frühstücken. Wir dachten, dass das Frühstück auf Wunsch zubereitet wird, was aber nicht der Fall war. Es gab ein Frühstücksbüfett mit warmen Speisen.

HOWE
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren dort für drei Nächte über das Neujahrswochenende 2007. Schöne Lage in einer ruhigen Gegend, aber den Brunnen am Pool sollten sie in der Nacht abstellen. Stellen Sie auch das Eisfach des Kühlschranks aus, wenn Sie in der Nacht schlafen wollen. Die Klimaanlage war perfekt und leise. Als Bett hätte ich mir ein Kingsize gewünscht. War von der Lage, dem Garten und dem guten Frühstück (im Preis mit enthalten) begeistert. Schönes Zimmer. Besseres Angebot auf der Hotelwebseite, checken Sie dort zuerst. Wir kommen wieder.

nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir haben gerade drei wundervolle Nächte im Main Street Inn verbracht. Wir waren von den Gärten und den Brunnen des Hotels begeistert. Wir hatten ein „Royal Queen“ Zimmer mit luxuriöser Bettwäsche. Mein Mann fand speziell das Bad mit den Fenstertüren und den wunderschönen Marmorkacheln sehr nett. Der Service war gut, es gab keine Probleme. Das Frühstück war okay, große Auswahl.
Das Inn liegt ein wenig abseits der Hauptstraße, es ist also sehr ruhig. Auf der anderen Straßenseite befindet sich Main Street Village, wo es Restaurants, einen Supermarkt, einen Schnapsladen, eine Eisdiele und Souvenirläden gibt.
Wenn Sie noch nie auf Hilton Head Island waren, dann erkundigen Sie sich vorher - wenn Sie in der Nacht fahren - nach dem Weg, denn es gibt dort nicht viele Straßenlaternen.

Sie waren bereits im Main Street Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Inn & Spa

Anschrift: 2200 Main Street, Hilton Head, SC 29926
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 26 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Street Inn And Spa
Main Street Hotel Hilton Head
Main Street Hilton Head
Hilton Head Main Street Inn

Wenn Sie Main Street Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.