“Netter Minigolfkurs” 5 von 5 Sternen

Krefeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Minigolfkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gut beleuchtet auch bei heraufziehender Dunkelheit kann man hier ein gutes Minigolfspielchen haben. Es gibt zwei Kurse. einer führt am Wasserfall vorbei und der andere durch eine Höhle. Überall sieht man Piratendekoration. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Höhle ist wirklich amüsant, wenn auch für Kinder ein bisschen unheimlich. Mein Sohn (8) und ich hatten jedenfalls 1,5 Stunden sehr viel Spaß. Natürlich ist der Minigolfkurs nicht mit europäischen Minigolfbahnen vergleichbar, es handelt sich vielmehr um Spaßbahnen die vor allem Fun bringen sollen. Also wer ernsthaft Minigolf spielen will, wäre hier falsch. Der Eintritt ist verglichen mit deutsche Verhältnisse recht teuer. Aber das Personal ist dafür sehr nett, es gibt ausreichend Schläger und jeder kann einen Ball haben.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Pirate's Island Adventure Golf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Pirate's Island Adventure Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pirate's Island Adventure Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.