“Schönes Resorthotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 26 Hotels in Hilton Head
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes Resorthotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 2013 zwei wundervollen Tage in diesem toll gelegenen Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind tip-top renoviert, der Sevice war Klasse. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Einzig die Flure sind unendlich lang und unübersichtlich, also bitte nicht verlaufen!
Es gibt ein sehr gutes Restaurant, in dem man zu angemessenen Preisen hervorragend essen kann. Auch das Frühstück ist sehr gut und wird ordentlich serviert.
Die Poollandschaft ist hübsch angelegt, haben wir allerdings nicht genutzt, da es zu kühl war. Dafür sind wir über die zauberhaften Holzbrücken an den Stand flaniert. Hier kann man kilometerlang spazieren, joggen, biken - es ist herrlich und hat etwas von Nordsee-Feeling. HiltonHeadIsland selbst hat uns sehr begeistert, denn alles ist in die Natur der Insel eingepasst und wundervoll gepflegt. Es gibt keine Hochhäuser, ansonsten fehlt einem nichts.
Für Golfer ist es ein echtes Eldorado!
Ein kleiner Ausflug zurück auf's Festland und schon finden sich die besten ShoppingMöglichkeiten dicht an dicht.
Wir kommen bestimmt wieder :-).

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Sonesta Resort Hilton Head Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Resort Hilton Head Island

Nr. 2 der besten Resorts in Hilton Head
Nr. 2 der Luxushotels in Hilton Head
Nr. 3 der Strandhotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Resort Hilton Head Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Resort Hilton Head Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hilton Head Island Beach Hotelanlage
Crowne Plaza Hilton Head Island Beach Hotel Hilton Head
Hilton Head Crowne Plaza

Wenn Sie Sonesta Resort Hilton Head Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.