“Schön anzusehen” 4 von 5 Sternen

NRW
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön anzusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren mit unseren beiden 4 und 8 Jahre alten Kindern dort. Die 4jährige konnte eine Runde auf dem Pony reiten, was allerdings eher teuer war, dafür dass es nur eine Runde war. Die 8jährige hätte nur den einstündigen Ritt für $65 mitmachen können. Da wir allerdings beide keine Reiterfahrung haben, haben wir davon abgesehen, da ich fand, dass die Pferde einen recht nervösigen und hibbeligen Eindruck machten - vielleicht auch wegen der großen Hitze an dem Tag. Der Streichelzoo war nett anzusehen, doch die Tiere hielten sich alle entfernt, so dass man niemanden streicheln konnte. Auf jeden Fall ein nettes Ziel für eine Fahrradtour.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Lawton Stables angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Lawton Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lawton Stables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.