“Klein und fein” 4 von 5 Sternen

843-785-8575
Platz Nr. 59 von 291 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: USD 12 - USD 26
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Essen toll angerichtet und harmonisch abgestimmt. Sehr freundliche Atmosphäre. Guter Service trotz relativ später Stunde.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Unauffällig neben der Hauptstraße, aber empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Trotz GPS/NAVI sind wir mehrfach daran vorbeigefahren, denn das Restaurant liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber ein wenig versteckt unter Bäumen.
Die Einrichtung machte auf uns eher einen chinesischen als thailändinschen Eindruck.
Die Speisen selbst sind durchschnittlich gut, wenn auch mit guten thailändischen Restaurants in Europa nicht zu vergleichen insbesondere hinsichtlich Schärfe - very hot entspricht eher unserem "Medium"-Empfinden.
Auch der Service ist für amerikanische Verhältnisse "zurückhaltend" - es steht also nicht zu befürchten, dass sich die Servicekraft mit ihnen "anfreunden" will.
Wer Pizza und Co leid ist, für den stellt dieser Thailänder eine Alternative dar.
Wir gehen lieber wieder in Bonn/Köln thailändisch essen.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Thai oder Chinese - das ist hier die Frage!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Eigentlich denkt man, daß man bei einem Thai Restaurant nicht so viel falsch machen kann. Nur komisch, daß wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren und die Bedienung und anscheinend auch die Köche alles Chinesen sind. Nur die Dame am Empfang, die das Lokal kurze Ziet später verließ ist Thailändischer Herkunft. Den berühmten Suppen fehlten die typischen Zutaten wie z.B. Galgant. Der Paneng Curry war dünn und trotz erwünschter Schärfe null pikant und fade. Der Sticky Rice war nur ein kleiner Haufen Reis und klebte überhaupt nicht. Die Bedienungen waren super langsam und mehr am Surfen im Internet interessiert. Kein Wunder, daß die Gäste ausbleiben und die Frage ist, wie lange sich ein Lokal so halten kann.