“Gute Lage, geräumige Appartements” 3 von 5 Sternen

Waterside by Spinnaker Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterside by Spinnaker Resorts
3.0 von 5 Appartement   |   45 Waterside Dr., Hilton Head, SC 29928   |
Nürnberg, Deutschland
“Gute Lage, geräumige Appartements”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir hatten ein 2 Bedroom Appartement im 4 Stock. Die Küche war etwas ungünstig geschnitten, die Ausstattung war aber gut. Waschmaschine und Trockner in einem von der Küche abgetrennten Raum. Sehr geräumig ,wirkte aber ungemütlich und auch sehr dunkel. Auch tagsüber mußten wir immer die Lampen einschalten. Wirkte abgewohnt und altmodisch. Hellhörig, wir konnten die Telefonate aus der Nachbarwohnung mithören. Die Telefonanlage war schrecklich, es gibt zwar Telefon im Zimmer, jedoch kann man nicht direkt angerufen werden, die Vermittlung klappte auch nur selten. Nach Deutschland durchzukommen war nervtötend. DIe Lage ist gut, kurze Wege zu Restaurants , Shops und zum Strand. Fahradverleih auch in der Nähe, Radtouren sind zu empfehlen, hat Spass gemacht am Strand zu fahren. .Aligatoren konnten wir von unserem Balkon aus beobachten. Wer gerne Tiere beobachtet sollte unbedingt einen Ausflug zum Pinckney Island National Wildlife Refuge einplanen, keine Eintrittsgebühr.
Zum shoppen kann ich die Tanger Outlets kurz vor Hilton Head empfehlen.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Waterside by Spinnaker Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterside by Spinnaker Resorts

Anschrift: 45 Waterside Dr., Hilton Head, SC 29928
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 55 sonstigen Unterkünften in Hilton Head
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterside by Spinnaker Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterside by Spinnaker Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterside By Spinnaker Hotel Hilton Head

Wenn Sie Waterside by Spinnaker Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.