“Gute Preis-Leistung für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport

Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2681 Dry Pocket Road, Greer, SC 29650   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Greer
Florida
“Gute Preis-Leistung für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Der Zweck unserer Reise war, unserem Sohn und seiner Verlobten beim Umzug nach Greer zu helfen. Wir buchten für zwei Nächte eine Suite, da auch noch seine beiden Kinder dabei waren und wir etwas Platz brauchten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt und das Essen wurde schnell aufgefüllt (ein Jugend-Baseballteam war zur gleichen Zeit im Hotel). Der Pool war renovierungsbedürftig, er reichte aber für unseren beiden Enkelkinder, die sehr gerne schwimmen. Gute Preis-Leistung für eine Familie.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport

Anschrift: 2681 Dry Pocket Road, Greer, SC 29650
Lage: USA > South Carolina > Greer
Nr. 1 von 4 Hotels in Greer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Greenville Airport
Holiday Inn Greer
Greer Holiday Inn
Holiday Inn Express Greer

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Greenville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.