“Mittlerweile das Stanardhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Mittlerweile das Stanardhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Bei vorausgegangenen Dienstreisen habe ich die Hotels öfters mal gewechselt. Mittlerweile ist das aber zu meinem Standard Hotel geworden. Ausschlaggebend dafür ist das leckere Frühstück das es in den vergleichbaren Hotels in der Nähe so nicht gibt.

Aufenthalt Januar 2015, Business
TheHotelGM, General Manager von Greenville Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Guten Tag Stefan B,

Vielen Dank, dass Sie sich für den Marriott Greenville für Ihren letzten Aufenthalt, während auf Ihrer Geschäftsreise. Es ist so schön zu lesen, dass Sie beeindruckt, unser Eigentum und unsere Dienstleistungen waren. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie das leckere Frühstück und die Entscheidungen, die wir haben mochte. Ich werde auf Ihre freundlichen Kommentare zu den F & B Mitarbeiter übergeben und wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Greenville willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,
Scott McDowell
Hauptgeschäftsführer
Greenville Marriott

Sie waren bereits im Greenville Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenville Marriott

Anschrift: One Parkway East, Greenville, SC 29615
Lage: USA > South Carolina > Greenville
Nr. 2 der Öko-Hotels in Greenville
Nr. 17 der Businesshotels in Greenville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenville Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenville Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Greenville Hotel Greenville

Wenn Sie Greenville Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.