“Normales Niveau” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Amerang, Deutschland
“Normales Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Normales Courtyard by Marriott Hotel in unmittelbarer Nähe zu einer größeren Mall. Greenville Downtown ist in etwa 10 bis 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Frühstück ist von guter Qualität. Fitness und Pool sind in moderatem Zustand. Was man sich nicht entegehen lassen sollte ist eine Tour durch das nahegelegene Werk von BMW in Spartanburg.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
RICSH, General Manager von Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank fuer Ihren Besuch in Greenville. Wir hoffen das unser Hotel geeignet fuer Ihren Aufenthalt in unserer Stadt war.
Seit ihrem letzten Aufenthalt ist das Hotel komplett renoviert worden und wir hoffen das Sie fuer Ihre naechste Reise wieder bei uns buchen.

Mit freundlichen Gruessen,

Benisa Woolford.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall

Anschrift: 70 Orchard Park Drive, Greenville, SC 29615
Lage: USA > South Carolina > Greenville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Greenville
Nr. 16 der Businesshotels in Greenville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Greenville Haywood Mall Hotel Greenville
Greenville Courtyard
Greenville Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Greenville Haywood Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.