“Ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Klagenfurt
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Es waren Einheimische, die uns diesen Diner empfohlen haben, und da wir immer wieder gerne solche Empfehlungen ausprobieren, mussten wir einfach auch hier einmal zu Mittag essen. Wir waren von der besonderen Athmosphäre bemüht, und das Personal war gewohnt freundlich und zuvorkommend - das die Speissen auch nicht zu verachten sind, ging dabei fast unter.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
Graz
“Ausergewöhnliche Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

"Mike & Jeff's BBQ Diner" ist einen Besuch wert - sicherlich, es gibt bessere BBQ-Restuarants in Greenville, aber die Athmosphäre macht dieses Restaurant zu etwas ganz besonderen. Das Personal ist sichtlich bemüht, den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen, ohne, dass man jetzt sich übertrieben wie in Disneyland vorkommt. Besonders zu empfehlen sind die Burger, aber auch die Steaks sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente