“Gutes Essen - wunderbare Ambiance” 5 von 5 Sternen

Smoke On The Water
1 Augusta St, Ste 202, Greenville, SC 29601-3584
864-232-9091
Platz Nr. 36 von 733 Restaurants in Greenville
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Grossraum Zürich
“Gutes Essen - wunderbare Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir wollten eigentlich im Patio sitzen, leider war kein Platz mehr frei und man brachte uns auf den kleinen Balkon - echt super! Nur ein paar Tische, somit sehr ruhig mit schöner Aussicht. Ich bestellte Ribs, da das Restaurant ja bekannt für Smoke-Sachen ist. Es waren die besten Ribs, die ich je hatte!! Dazu gab es vier verschiedene Saucen. Mein Mann hatte den Sampler mit Chicken und Pork - einfach köstlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smoke On The Water angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smoke On The Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smoke On The Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.