“Homecoming ins Embassy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center

Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center
3.5 von 5 Resort   |   670 Verdae Blvd, Greenville, SC 29607   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 62 Hotels in Greenville
München, Germany
“Homecoming ins Embassy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten Stammgast im Embassy, meist als Businessgast, genieße es aber auch als Privatreisender. Das Hotel, das Personal, der Service, die Umgebung sind für mich immer sehr angenehm. Für mich hat es immer etwas wie Homecoming und ich werde immer wieder hier übernachten, wenn ich in Greenville bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Grossraum Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir wählten dieses Hotel, da ein Golfplatz angeschlossen war. Dort wurden wir zwar am ersten Tag etwas unfreundlich behandelt, als wir dann aber am 3. Tag spielten, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind grosszügig jedoch altmodisch eingerichtet. Es gibt einen Kaffeekocher, Kühlschrank und Mikowelle. Der Wohn- Schlafbereich ist zum Glück mit einer Türe abtrennbar. Waren doch sehr viele Jugendliche im Hotel und der Lärm konnte somit zum Schlafen eliminiert werden.
Frühstücksbuffet war gut, vor allem die Eierstation war sehr gut. Abends gab's jeweils Manager's Reception = Gratis Drinks mit Knabberzeug (zwar nicht überwältigend mit Nüssen, Popcorn, wenig Käse) aber schliesslich war's ja auch gratis.
Leider hatten wir die Information nicht korrekt gelesen, wir sahen nur "WI-FI" und stellten dann fest, dass es leider kostete - ca. 10$/Tag! Das ist meines Erachtens in solch einem Hotel nicht mehr zeitgemäss, zumal der Preis im guten Mittelfeld lag.
Der Innenpool war immer propenvoll mit Eltern und ihren Kids. Ab 22 Uhr sei er jedoch ausschliesslich für Erwachsene geöffnet. Der Aussenpool war noch zugedeckt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Simpsonville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Gutes Frühstück, gepflegte und geräumige Zimmer mit hervorragenden Betten, ausreichender Fitnessbereich.
Äusserst gelungene Lobby, um deren Look viele Möchtegern-trendy Bars äusserst neidisch sein dürften.
Hotel liegt nahe an der Autobahn I85 sowie an DER Einkaufsmeile in Greenville, der Woodruff Rd.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Seit 12 Jahren bin ich mehrmals im Jahr beruflich in Greenville SC. Seit dieser Zeit buchte ich ohne Unterbrechung eine Zweizimmer Suite im Embassy Suites Hotel.
Das Hotel entspricht in jeglicher Hinsicht meinen Ansprüchen.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Kaffeemaschine und Microwelle, zwei Fernseher und einem Schreibtisch als Arbeitsplatz mit kostenlosem WLAN.
Zum "Entspannen" gibt es täglich eine Happy Our an der Bar.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Lage von dem Hotel war spitzenmäßig. Es lag auf einem Grundstück des örtlichen Golfclubs, wodurch die Umgebung sehr ruhig war. Dennoch hat man alle Einrichtungen sowie die Stadt selber in wenigen Minuten per Auto erreicht. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Das Frühstück (kostenlos) hat alles geboten was man benötigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Anfang Mai übernachtete ich hier zwei Tage während einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt günstig direkt am Interstate, auf etwa halber Strecke zwischen Charlotte, NC und Atlanta, GA und nur ca. 10 Min. von downtown Greenville, einer Stadt mit viel Flair und europäischem Ambiente.
Das Hotel zeigt alle bekannten und angenehmen Seiten eines Embassy Suites: großer Parkplatz, helles Atrium, Suite mit Wohn. und Schlafraum sowie Badezimmer. Die sonstigen Einrichtungen siehe separate Angabe.
Obwohl an den beiden Tagen einige größere Veranstaltungen im Hotel stattfanden, funktionierten check-in und check-out ohne Wartezeit durch ein freundliches Personal. Lediglich beim Frühstück am Samstag kam es zu Stoßzeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center

Anschrift: 670 Verdae Blvd, Greenville, SC 29607
Lage: USA > South Carolina > Greenville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Greenville
Nr. 8 der Businesshotels in Greenville
Nr. 13 der Familienhotels in Greenville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort And Conference Ctr
Embassy Suites Greenville
Greenville Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Greenville Golf Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.