“Ganz gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Goose Creek

Quality Inn Goose Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Goose Creek
2.0 von 5 Motel   |   103 Red Bank Road, Highway 52 & I76, Goose Creek, SC 29445-4518   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Goose Creek
“Ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Freundlicher Empfang, wir durften unser Zimmer schon vor der offiziellen Check-in-Zeit beziehen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Lediglich die Toilette war schon etwas in die Jahre gekommen und offenbar nicht mehr ganz fest im Boden verankert.
Der Frühstücksraum war klein - für die Menge an Zimmer eher etwas zu klein. Das Frühstück selbst war unspektakulär, typisch einem Motel entsprechend. Es wurde aber regelmäig alles nachgefüllt, sodass man bis zum Ende der Frühstückszeit alles bekommen hat.
Der Pool sah recht ansprechend aus, wurde von uns aber nicht benutzt, da er während unseres ganzen Aufenthaltes von einer großen Gruppe Erwachsener & Kinder in Beschlag genommen war.
Die Lage des Motels ist ok, in erreichbarer Nähe findet man Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Ziemlich neben dem Motel fährt die Bahn - das wird mitunter recht laut, weil die Züge immer Signale geben, wenn sie die Straße queren. Die Züge fahren zum Teil auch recht früh morgens....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Goose Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Goose Creek

Anschrift: 103 Red Bank Road, Highway 52 & I76, Goose Creek, SC 29445-4518
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Goose Creek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Goose Creek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Goose Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Goose Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Goose Creek Hotel Goose Creek
Goose Creek Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Goose Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.