“Vermeiden Sie das Harbour Inn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
1.5 von 5 Motel   |   600 Church Street, Georgetown, SC 29440 (ehemals Harbor Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Georgetown
Florence
“Vermeiden Sie das Harbour Inn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer im Hotel mit dem irreführenden Namen Harbour Inn gebucht, kamen an einem Samstag an. Kamen kurz nach 15 Uhr an, zu der das Zimmer fertig sein sollte. Meine Frau meinte, es könne nicht das Motel sein, das wir gebucht hatten, weil es nicht am Wasser war. Fanden das am Hafen gelegene Hampton Inn, gingen aber nochmal zum Harbour Inn zurück, um uns zu vergewissern, dass wir die Buchung stornieren konnten. Der Empfangsangestellte konnte keine zufriedenstellende Erklärung abgeben, versicherte uns aber, dass man uns das Zimmer nicht in Rechnung stellen würde. Wir riefen die Buchungsstelle an, die per Fax eine Stornierungsmitteilung an das Harbour Inn sandten. Das Zimmer wurde uns trotzdem in Rechnung gestellt. Der Empfangsangestellte ist äußerst unhöflich und weiß nicht, was er tut. Zahlen Sie lieber etwas mehr und vergessen Sie dieses Hotel. Wenn Sie mir nicht glauben, suchen Sie sich ein beliebiges Zimmer aus, gehen Sie hinein und riechen mal! Es riecht wie im schlimmsten Schweinestall! Wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt wie hier.

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 600 Church Street, Georgetown, SC 29440 (ehemals Harbor Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Georgetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Hotel Georgetown

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.