“Super Preis-/Leistungsverhältnis!” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Resort   |   1012 N. Waccamaw Drive, Garden City Beach, SC 29576   |
Knoxville Tn
“Super Preis-/Leistungsverhältnis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir hatten eine riesige Einheit mit einem Schlafzimmer gemietet. Wir hatten gesagt, dass wir so weit oben wie möglich sein wollten und unser Wunsch wurde erfüllt: wir bekamen Einheit 1510 im 15. Stock! Die Balkone sind hervorragend. Man hat einen perfekten Blick nach Norden und Süden und sie sind groß genug für 2 Stühle, einen Tisch, einen Liegestuhl und es gibt trotzdem noch ausreichend Platz. Wir waren begeistert und saßen jeden Abend vor dem Abendessen mit unseren Cocktails auf dem Balkon. Das Gebäude ist sauber und die Aufzüge waren schnell, wobei sie aber erst dieses Jahr eingebaut wurden. Mein Mann ist ein pensionierter Hauptküchenchef und war von der schön großen, vollständig ausgestatteten Küche begeistert. Ich war von den neuen Geräten begeistert: dem großen Herd mit glatter Oberseite, dem neuen Kühlschrank, der Spülmaschine (bringen Sie Geschirrspülmittel mit - man bekommt nur eine Probepackung). Die große Waschmaschine und der Trockner waren für uns ein großes Plus. Werfen Sie einfach jeden Abend ihre Handtücher hinein und Sie haben am nächsten Tag saubere. Garden City Beach ist sehr sauber und nicht annähernd so überlaufen wie Myrtle Beach. Wir waren da, als der Tropensturm Hannah zuschlug. Am Abend vor unserer Abreise kam er um 3 Uhr morgens angeheult. Die Vordertür und die Fenster im Schlafzimmer klirrten. Ich betete nur, dass es keinen Stromausfall geben würde!

Nun zu ein paar Dingen, die uns davon abhalten würden, wieder hierher zu kommen. Erstens ist der Pool sehr klein, wenn man die Größe der Anlage bedenkt. Die Liegen sind schön neu, aber wenn man am Pool in der Sonne liegt, versperrt die Mauer, die bei einem Hurrikan das Meer abhalten soll, total den Blick aufs Meer! Es gibt ein paar Liegen am Rand neben der Mauer, die super sind, aber es waren nur etwa 8 Stück, weshalb man früh hingehen und sie reservieren musste. Es gibt eine kleine Bar, wo man Burger, usw. kaufen kann, aber sie wird von einem alten Mann, einem absoluten Trottel, geleitet. Man konnte genau sehen, dass er nicht mit den ganzen Touristen arbeiten will. Es gibt eine Bar mit tollen kalten Bieren und Getränken und einen kleinen Markt, der von einer sehr netten Dame geführt wird, die sich die größte Mühe gab, uns dabei behilflich zu sein, alles zu finden, was wir brauchten. Wir kamen am 30. August an, blieben über den Labor Day und nach dem Labor Day war das Hotel praktisch leer gefegt! Wir hatten viel Spaß, die Einheit gehört einer Privatperson und war sehr schön. Eine tolle Unterkunft für einen Familienurlaub.

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garden City Beach.
Surfside Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Murrells Inlet
Litchfield Beach & Golf Resort
Litchfield Beach & Golf Resort
Nr. 1 von 6 in Pawleys Island

Sie waren bereits im Waters Edge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Resort

Anschrift: 1012 N. Waccamaw Drive, Garden City Beach, SC 29576
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Garden City Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Garden City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Waters Edge Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waters Edge Hotel Garden City Beach
Hotel Waters Edge

Wenn Sie Waters Edge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.