“Weitgehend enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Blu Restaurant & Bar
1 Center St., Folly Beach, Folly Beach, SC 29439
843-588-6658
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blu Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 26 Restaurants in Folly Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Holzminden, Deutschland
“Weitgehend enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Blu auf Folly Island war uns als fine-dinig-Location empfohlen worden. Wegen des auch für amerikanische Verhältnisse sehr stark herunter gekühlten Restaurantbereiches haben wir uns auch angesichts der guten aussicht für die überdachte Terrasse entschieden. Das war dann letztlich aber ein Fehler wegen des lautstarken (Strand-)Barbetriebes und laut beschallender Lautsprechermusik. Diese wurde dann im Verlauf des Abends noch durch einen open-air-Disney-Film in unmittelbarer Nähe am Strand "unterstützt". Die Speisekarte sah zunächst vielversprechend aus, der zubereitete Catch of the Day war dann eine herbe Enttäuschung, weil weitgehend geschmacklos und nicht durchgegart. Auch die Beilagen konnten durchaus mehr Geschmack vertragen, einzig die Zwiebelsuppe vorneweg war interessant und delikat. In dieser Form ist das kein fine-dining und nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013

Von 77 % empfohlen