“Sollte ich ein Bild vom Paradies machen, dann würde vieles von hier darin vorkommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Edge Guest House

Mount Edge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Edge Guest House
17 mile post Newcastle Road, Newcastle, Jamaika   |
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein absoluter Favorit auf der Insel. Grandioses Essen, günstige Preise, sehr sehr nette Menschen, toller Ausblick.... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, es ist der perfekte Ort zum entspannen und geniessen. Nach einigen Tagen in Kingston waren wir in den Blue Mountains zum Wandern. Nachdem wir in der WildFlower Lodge übernachtet hatten und von dort den Blue Mountain Peek erklommen hatten sind wir über Kingston in diese traumhaften teil der Blue Mountains gefahren, der Transport mit mit "root Taxis" ist problemlos, wobei ein Auto sicher hilfreich ist. Wir sind von dem Guesthouse losgewandert, geht auch. Traumhaft war auch das Bad im ca 10 Minuten Bergab gelegenen Garten. Am abreisetag war Michael so nett uns mit nach Kingston zu nehmen und uns bei unserer nächsten Station abzuliefern.

Danke Michael und Robyn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Wildpark West
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr schönes Guesthouse inmitten der Blue Mountains. Der Weg dorthin über die schmale Serpentinenstrasse ist schon ziemlich gefährlich, aber man nimmt da alles jamaikamäßig gelassen.
Wir haben nicht im Haupthaus geschlafen, sondern nochmal 10 min die Strasse aufwärts im zweiten Haus, genannt Tree Tops. Wunderschön gelegen inmitten von Kaffeeplantagen mit Blick auf Kingston. Wir sind Sonntag Nachmittag angekommen und das Tal wurde mit Reggaemusik bestrahlt, so stellt man sich Jamaika vor.
Der Chef des Mount Edge war super nett, hat auch viele Tipps gegeben was man wo machen kann. Wir haben auch im Guesthouse Essen bekommen, war sehr lecker, jamaikanisches Essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das Mount Edge ist definitiv kein schickes Boutiquehotel. Es ist eine schlichte und einfache Unterkunft für Rucksachtouristen. Es gibt dort aber ein paar Dinge, die positiv anzumerken sind. Lage: Hoch, hoch oben in den Bergen gelegen, weg von allem, spektakuläre Aussicht, wunderbare Landschaft, überall üppiges Grün, viele Pflanzen, Tiere, exotische Vögel und die kühle Bergluft (packen Sie ein paar warme Sachen mit ein). Die Unterkünfte hätten mal wieder ein wenig Farbe und eine Auffrischung vertragen können, aber man ist ja nicht wegen den Zimmern da.
Die Gastfreundlichkeit dort war super. Michael (der Eigentümer) und Ox (Angestellter) haben super gekocht und gegessen wurde dort wie bei einer Familie. Apropos, die Atmosphäre dort war sehr familiär: Abends saß man im Wohnzimmer zusammen oder zusammen auf der Veranda oder in der Bar. Man konnte sich gut unterhalten oder etwas trinken, wonach man gerade Lust hatte. Alles fand man dort vor, alles sehr nett und freundlich.
Ein tolles zweites Zuhause. Wenn wir die Chance haben, dann kommen wir wieder. Es könnte für Leute zu weit abseits und isoliert liegen, wenn man nicht gewöhnt ist, so weit im Landesinneren ohne die Annehmlichkeiten einer Großstadt zu sein. Und die Unterkünfte und das Haus sind sehr rustikal. Aber der Charme des Hauses und die gastfreundliche Atmosphäre dort waren super. Und wenn Sie gerne Vögel beobachten oder Wandern gehen, dann ist es noch spektakulärer!

Sie waren bereits im Mount Edge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Edge Guest House

Anschrift: 17 mile post Newcastle Road, Newcastle, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Andrew Parish > Newcastle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Newcastle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Edge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Edge Guest House Hotel Kingston

Wenn Sie Mount Edge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.