“Jede Menge Stil” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 93 Hotels in Columbia
miami, FL
“Jede Menge Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein neu eröffnetes Hotel. War für eine Woche hier, während ich in Columbia, SC war. Das Hotel liegt in der Innenstadt, ein paar Häuserblöcke vom State Haus entfernt. Nur einen halben Häuserblock entfernt fanden wir einen Parkplatz.

Die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und schnell. Das Sheraton Management ist vor Ort, um die Gäste aus Übersee bei der Ankunft zu begrüßen. Es ist also fair zu sagen, dass sich alle Angestellten von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Die Zimmer waren klein, aber schön und neu. Holzböden, riesige Kleiderschränke, tolle Betten, antike Möbel und Dekoration. Im Zimmer war ein großer Flachbildfernseher und im Bad war ein kleiner.

Das Bad sieht aus, als wäre es ein restauriertes, antikes Bad, toller Duschkopf und eine abnehmbare Brause. Der Fernseher ist in einer komischen Ecke angebracht und man kann deshalb nicht von überall fernsehen.

Beschwerden: Ein renoviertes Bürogebäude und man kann die Leute auf den Gängen hören, woraus ich schließe, dass man auch die Gäste in den Zimmern hören kann. Im Zimmer neben uns konnten wir die Eismaschine hören. Die Angestellten an der Rezeption handelten aber schnell und schalteten Sie aus, weil wir nachts nicht mehr umziehen wollten. Die Vault Bar (im Gewölbe) war zwar interessant, berechnet aber 14% Steuern - autsch!

Alles in allem ein schönes, praktisches und gut geführtes Hotel.

Sie waren bereits im Sheraton Columbia Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Columbia Downtown Hotel

Anschrift: 1400 Main Street, Columbia, SC 29201
Lage: USA > South Carolina > Columbia
Nr. 28 der Businesshotels in Columbia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Columbia Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Columbia Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Columbia Downtown
Columbia Sheraton

Wenn Sie Sheraton Columbia Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.