“preiswert, große Auswahl und trotzdem gut” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“preiswert, große Auswahl und trotzdem gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Die Auswahl ist groß, zuerst eine riesige Karte Appetizer, dann jede Menge Burger,noch mehr Sandwiches und Wraps, Nachos, Chicken wings, STeaks, Pizzen, aber auch viele unterschiedliche Salate, wenig Seafood, einige Kindermenus und auch noch diverse NAchtische .... nach stundenlangem hin- und her entscheiden wir uns für Fisch (Ahi Tuna mit Reis und Gemüse) noch n großen Salat dazu. Alles hat gut geschmeckt, der Salat war richtig gut angemacht, der Fisch auf den Punkt.
Besonders nett war die Dachterasse, die wir wegen Wind dann schnell wieder verlassen haben - hierbei war der Service perfekt *sofort Essen weggetragen, Tisch war sofort neu eingedeckt*
Bei den Getränken war die Auswahl an Bieren riesig, aber auch einige Special Cocktails wurden geboten. Wir haben das Bierangebot' des Tages genommen, hat nur 2 $ gekostet

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente