“Ich werde hier nie wieder übernachten und Bilder auf der Website ganz anders waren.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn & Conference Center

University Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Inn & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   1310 Tiger Blvd., US Highways 76 & 123, Clemson, SC 29631 (ehemals Ramada Inn)   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Clemson

Sie waren bereits im University Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn & Conference Center

Anschrift: 1310 Tiger Blvd., US Highways 76 & 123, Clemson, SC 29631 (ehemals Ramada Inn)
Lage: USA > South Carolina > Clemson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Clemson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — University Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Inn Clemson Hotel Clemson
Ramada Clemson

Wenn Sie University Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.