“Alles gut - bis auf die Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   170 Lockwood Boulevard, Charleston, SC 29403   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 41 von 58 Hotels in Charleston
“Alles gut - bis auf die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Zimmer war super, schön auch die Möglichkeit, oben abends auf einer Dachterrasse zu sitzen und noch was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen! Ganz hervorragend auch das Frühstück - man sitzt ganz toll und es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt! Viel, viel besser als das Frühstück in anderen Hotels auf unserer Rundreise durch den Süden der USA!
Leider total ab vom Schuss! Nachdem wir den ganzen Tag in Charleston rumgelaufen waren, hatte niemand mehr Lust, abends zum Essen noch mal in die Stadt zu fahren - aber, wie gesagt, auf der Dachterrasse ist es auch sehr schön!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 6 Nächte im Charleston Marriot verbracht. Nachdem viele andere Hotels schon ausgebucht waren haben wir hier noch ein Zimmer bekommen.
Das Zimmer war hervorragend, leider konnte man die Fenster nicht öffnen, was aber in Amerika häufiger der Fall ist...
Der Service war klasse. Es haben sich alle um uns bemüht und haben uns Tipps gegeben was wir noch alles unternehmen könnten (leider war das Wetter nicht so gut) und wir brauchten ein paar Ausweichmöglichkeiten.
Für uns wurde eine Reservierung in einem der tollsten Restaurants der Stadt gemacht- tolle Empfehlung.
Das Essen war auch toll, ein tolles Frühstück ohne Plastikteller etc. und auch Abends hätte man die ganze Speisekarte probieren können und es wäre nichts dabei gewesen was nicht gut gewesen wäre.
Also rundum zufrieden!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist ein Traum mit herrlichen öffentlich Bereich, einer gemütlichen Bar und Pool. Die Zimmer sind groß, komfortabel und einladend mit vielen Extras (Wasserkocher, Safe, Bügeleisen). Das Frühstück ist lecker und mit biel Auswahl (warm/kalt) und edel ausgestattet (Platzteller etc.) DasPersonal sehr freundlich, Internet kostenlos. Das große Manko ist die Lage und der Transport dorthin. Es befindet sich soweit außerhalb der Altstadt, daß man zu Fuß kaum hinlaufen kann. Das Hotel bietet einen halbstündigen Shuttlebus an (€ 3.- pro einfahe Fahrt!), dazu komm ein seltsames Verhalten des Fahrers, der für diese kurze Tour (5-10 Min) noch Trinkgeld wollte und nur widerwillig der Fahrt zustimmte. Das führte zu größerer Irritation und daher ein Punkt Abzug.

Aufenthalt Oktober 2010
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Beeindruckend ist die Empfangshalle. Man kommt sich ein bisschen vor wie bei Schaltern der Deutschen Bahn, nur viel schoener und stilvoller. Beim Einchecken plaetschert Wasser im Hintergrund und der Empfang ist wie immer sehr freundlich und kompetent bei Marriott.
Das Zimmer war gross, sauber und alles was man brachte war da oder wurde zur Verfuegung gestellt.
Der Pool ist etwas klein, aber sehr gepflegt.
Der Fitness-Raum ist ausreichend ausgestattet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Charleston Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleston Marriott

Anschrift: 170 Lockwood Boulevard, Charleston, SC 29403
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 37 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charleston Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleston Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charleston Marriott
Charleston Marriott Hotel Charleston
Marriott Charleston

Wenn Sie Charleston Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.