“Liebe den Fischerhafen” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 54 Hotels in Charleston
saint cloud fl
“Liebe den Fischerhafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Die Realität hat mich wieder. Unsere Familie hat noch vor Schulanfang einen Ausflug nach Charleston SC unternommen. Wir haben in einer kleinen Unterkunft namens Lands Inn gewohnt und ich habe meine Kinder kaum aus dem Pool oder vom Fischerhafen wegbekommen. Wir waren für drei Tage dort und sind nur einmal zum Strand gegangen. Dort war es sehr voll. Meiner Meinung nach sollten die Zimmer mit größeren Kühlschränken ausgestattet werden. Wir werden wieder nach Charleston und ins Lands Inn kommen.

Sie waren bereits im Creekside Lands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Lands Inn

Anschrift: 2545 Savannah Hwy, Charleston, SC 29414
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Creekside Lands Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekside Lands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creekside Lands Hotel Charleston
Creekside Lands Motel

Wenn Sie Creekside Lands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.