“nichts Besonderes aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Charleston Riverview

Holiday Inn Charleston Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Charleston Riverview
3.0 von 5 Hotel   |   301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 59 Hotels in Charleston
“nichts Besonderes aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... sauber und gut eingerichtet ist es allemal.
Es besteht die Möglichkeit für 9,99 $ am Buffet zu frühstücken. Der Pool ist ausreichen groß, jedoch nicht für Kinder unter 7/8 Jahren geeignet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service der alle zwei Stunden in die Innenstadt und wieder zurück fährt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charleston Riverview, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r Chris/Evens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Sauberkeitsgrad in unserem Hause höchst empfehlenswert finden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Liegt etwas außerhalbt vom Zentrum der Stadt. Parken ist gratis. Personal ist freundlich. Oben gibt es einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Und man hat einen tollen Ausblick. Zimmer sind gut. Wir waren zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist ein runder Turm und liegt etwas vor der Stadt direkt am Fluß. Bis in die Stadt sind es ca. 10 Autominuten und es gibt auch keinen Fußweg. Für alles andere muss man auch Fahren. Einzig ein Waffle-House liegt direkt hinter dme Hotel. Vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war groß und mit allem eingerichtet: Zwei Doppelbetten, TV , Telefon, Klimaanlage usw. W-LAN kostenlos, Parken auch. Witzig: Der Pool liegt im 2. oder 3. Stock außen. Alles sauber, ordentlich und gepflegt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ,was allerdings kein Problem darstellt,da es einen hoteleigenen Shuttlebus gibt,der die Gäste kostenfrei hin und zurück bringt.
Das Hotel ist sauber und der Service ist okay.
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen,den Service empfanden wir allerdings als unterdurchschnittlich.
Die Skybar hat abends eine tolle Aussicht,die Cocktails waren nicht nach unserem Geschmack,aber der Kellner war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baienfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben als Nichtraucher ein Raucherzimmer beukommen!!!! Erbärmlich!!! Als wir das reklamiert haben, war wohl nur noch ein weiteres Zimmer mit einem "kleinen" Bett übrig - die Abstellkammer sozusagen (Room 516). Da leider die Toilette nicht geputzt war und der Müll vom Vorgänger noch im Mülleimer lag, haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Im kompletten Hotel - angefangen im Fahrstuhl müffelt es und anstatt Fenster zu öffnen, gibt der Front Desk einen chemischen Raumspray mit! SUPER! Es stinkt überall und ich wage zu behaupten, dass es wohl ein Schlaraffenland für Schimmelbildung ist! Das Hotel ist gefühlte 50 Jahre alt und so siehts auch aus!!!!
Das Hotel liegt direkt an zwei stark befahrenen Straßen - es gibt zwar ein Shuttle in die Innenstadt, aber mal schnell ins Zentrum gehen ist ohne Auto oder Taxi nicht möglich.
Der Service am Front Desk war ok und immer freundlich, brachte uns aber auch nichts gegen den Geruch, den Schmutz und dem Nichtraucherzimmer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Zimmer war schmuddelig, und da mir fälschlicherweise ein Raucherzimmer angedreht wurde, hats auch gestunken.
Speckige Bettwäsche, unsaubere Toilette, kein Effort des Personals mit einem anderen Zimmer oder sonstwie entgegenzukommen, der Wäscheservice hat überdies ein Wäschestück verloren, und das ganze Grauen hat über 250 $ gekostet. What a shame!

• Aufenthalt Mai 2011
Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im Prinzip waren wir mit dem Hotel schon zufrieden, nur ist die Lage nicht so toll!
Man hört die Straße deutlich, auch nachts
und wir hatten eine Kakerlake im Zimmer!
Das war doch etwas eklig!
Das Personal am Check-In-Schalter war mehr mit sich selbst beschäftigt, das ansonsten so oft gehörte "Hello! How you doin!" haben sich die Angestellten hier gespart!
Ansonsten waren wir aber zufrieden!
Schade war auch, dass es weder kostenloses Frühstück noch einen Kühlschrank/Mikrowelle auf dem Zimmer gab
Abzüge gibt es für die Straße u. Ungeziefer aber 2 Nächte kann man in diesem Hotel durchaus verbringen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 59 in Charleston
Comfort Suites West of the Ashley
Holiday Inn Charleston Historic Downtown
Hampton Inn & Suites Charleston /  West Ashley
SpringHill Suites Charleston Downtown/Riverview

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Charleston Riverview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.