“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Charleston Riverview

Holiday Inn Charleston Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Charleston Riverview
3.0 von 5 Hotel   |   301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 54 Hotels in Charleston
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Älteres Hotel, das renoviert worden ist.
Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool, Shuttle zum historischen Viertel, Erholung. Bar auf der Dachterrasse mit guten Aussichten, gute Rate. WiFi.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Meine Frau und ich haben in Charleston unseren Hochzeitstag gefeiert. Nach dem Lesen einiger Kritiken über dieses Hotel wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir wurden aber positiv überrascht. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und aufmerksam. Es liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten in Charleston und die Aussicht vom Restaurant auf den Hafen war einfach nur atemberaubend. Der Shuttlebus nach Downtown Charleston war super, da die Parkplatzsituation im historischen Viertel eine Katastrophe ist. Wir würden dieses Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses Hotel hat viele positive Attribute. Das Essen und die Aussicht vom Restaurant/Lounge war wundervoll. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Der Shuttleservice ging alle 2 Stunden, was exzellent war. Sie bieten dort auch spezielle Trips an, wenn sie Zeit dafür haben. Als wir da waren, war gerade nicht sehr viel los & der Shuttleservice war exzellent. Die Zimmer und die Korridore waren sauber und schön eingerichtet, wenn auch nicht neu. Mir hat der Balkon gefallen und dass ich die Tür öffnen konnte, um am Morgen frische Luft ins Zimmer zu lassen. Unserer Meinung nach hatte es eine ideale Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 54 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Charleston Riverview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.