“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Charleston Riverview

Holiday Inn Charleston Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Charleston Riverview
3.0 von 5 Hotel   |   301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 58 Hotels in Charleston
germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ,was allerdings kein Problem darstellt,da es einen hoteleigenen Shuttlebus gibt,der die Gäste kostenfrei hin und zurück bringt.
Das Hotel ist sauber und der Service ist okay.
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen,den Service empfanden wir allerdings als unterdurchschnittlich.
Die Skybar hat abends eine tolle Aussicht,die Cocktails waren nicht nach unserem Geschmack,aber der Kellner war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Baienfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben als Nichtraucher ein Raucherzimmer beukommen!!!! Erbärmlich!!! Als wir das reklamiert haben, war wohl nur noch ein weiteres Zimmer mit einem "kleinen" Bett übrig - die Abstellkammer sozusagen (Room 516). Da leider die Toilette nicht geputzt war und der Müll vom Vorgänger noch im Mülleimer lag, haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Im kompletten Hotel - angefangen im Fahrstuhl müffelt es und anstatt Fenster zu öffnen, gibt der Front Desk einen chemischen Raumspray mit! SUPER! Es stinkt überall und ich wage zu behaupten, dass es wohl ein Schlaraffenland für Schimmelbildung ist! Das Hotel ist gefühlte 50 Jahre alt und so siehts auch aus!!!!
Das Hotel liegt direkt an zwei stark befahrenen Straßen - es gibt zwar ein Shuttle in die Innenstadt, aber mal schnell ins Zentrum gehen ist ohne Auto oder Taxi nicht möglich.
Der Service am Front Desk war ok und immer freundlich, brachte uns aber auch nichts gegen den Geruch, den Schmutz und dem Nichtraucherzimmer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Zimmer war schmuddelig, und da mir fälschlicherweise ein Raucherzimmer angedreht wurde, hats auch gestunken.
Speckige Bettwäsche, unsaubere Toilette, kein Effort des Personals mit einem anderen Zimmer oder sonstwie entgegenzukommen, der Wäscheservice hat überdies ein Wäschestück verloren, und das ganze Grauen hat über 250 $ gekostet. What a shame!

• Aufenthalt Mai 2011
Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im Prinzip waren wir mit dem Hotel schon zufrieden, nur ist die Lage nicht so toll!
Man hört die Straße deutlich, auch nachts
und wir hatten eine Kakerlake im Zimmer!
Das war doch etwas eklig!
Das Personal am Check-In-Schalter war mehr mit sich selbst beschäftigt, das ansonsten so oft gehörte "Hello! How you doin!" haben sich die Angestellten hier gespart!
Ansonsten waren wir aber zufrieden!
Schade war auch, dass es weder kostenloses Frühstück noch einen Kühlschrank/Mikrowelle auf dem Zimmer gab
Abzüge gibt es für die Straße u. Ungeziefer aber 2 Nächte kann man in diesem Hotel durchaus verbringen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auf unserer Reise entlang der Ostküste hat uns dieses Hotel am Besten gefallen. Die geräumigen Zimmer haben alles was man braucht. Der Service im Hotel war sehr gut und enthält ein gratis Shuttle zu den wichtigsten Punkten der Stadt (sehr gut und pünktlich). Der Pool ist groß und zum Schwimmen geeignet, der Fittnessbereich ebenfalls zu empfehlen. Das kein Frühstück enthalten ist hat uns nicht gestört, guter Kaffee wird gratis zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Holiday Riverview liegt direkt am Charleston River in der MItte des von der Stadt nach Westen führenden Highways. Das Hotel liegt zwischen den beiden Fahrspuren des Highway. Das Hotel hat die Form eines Turmes, das Restaurant liegt im obersten (15. Stock).
Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Stadtblick im 10. Stock bekommen, die Aussicht ist schon beeindruckend. Wer weniger Glück hatte, kann die Aussicht auch aus dem Restaurant geniessen. Der Blick ist allerdings mit in die Preise eingerechnet, diese sind nicht durch die Qualität der angebotenen Speisen gerechtfertigt. Zum Frühstück ist das Restaurant ganz OK, für Lunch, bzw. Dinner würde ich aber nicht mehr hingehen, da gibt es bessere Alternativen. Das Restaurant entspricht meiner MEinung nach nicht dem Hotel-Standard.
Das Hotel hat einen schönen Pool und einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Raum.
Im Hotel gibt es kostenloses WLAN und einen kostenlosen Shuttle Service in die Stadt (alle zwei Stunden).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Besonders freundliches Personal gab es hier!
Wir fragten nach einem Outlet in der Nähe und wurden sehr ausführlich beraten.
Das Zimmer hatte leider keinen River View, dieser Wunsch konnte uns nicht erfüllt werden, da das Hotel ausgebucht war.
Es war sehr schön, groß genug und sehr sauber.
Die Betten waren sehr komfortabel.
Ich würde trotzdem das nächste Mal ein Hotel im Zentrum nehmen - auch wenn es teuerer dort ist, denn das Holiday Inn Riverview liegt doch einige km außerhalb und ohne Navi hätten wir es nach dem Stadtbesuch nicht wieder gefunden.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charleston Riverview

Anschrift: 301 Savannah Highway, U.S. Highway 17, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Nr. 38 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charleston Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Gasthof Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Charleston Riverview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.