Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horror pur” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview
2.5 von 5 Hotel   |   11 Ashley Pointe Dr, Charleston, SC 29407   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 54 Hotels in Charleston
Hatting, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Horror pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wer eine Horrornacht erleben möchte, ist hier richtig. Wir waren in Zimmer 126. Nach der Geräuschkulisse darin hätte das Zimmer auch auf dem Grünstreifen der benachtbarten 4spurigen Schnellstraße liegen können: Höllenlärm bis 2 Uhr und ab 5 Uhr Nachts. Drin reine Plastikkultur (keine Gläser), kein Wifi (obwohl eigentlich im Preis inbegriffen), offenbar gebrauchte Bettwäsche. Protest sinnlos, an der Rezeption Menschen mit dem Charme von Nilpferden. Frühstück: alles in Plastik, am Ende Berge voll Müll. Nie wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

565 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    130
    157
    126
    90
    62
Bewertungen für
179
204
34
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Jachthafen. Am Hotel führt eine tagsüber gut befahrene Straße vorbei. Nachts ist hier weniger Verkehr, was während unseres Aufenthaltes jedoch vom Nebenzimmer kompensiert wurde. Die Wände sind etwas hellhörig und ruhebedürftige Menschen könnten sich von nachtaktiven Zeitgenossen gestört fühlen. Die Zimmer sind abgewohnt aber einigermaßen sauber, das Personal bemüht und freundlich. Das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe. Ein oder zwei Tage lassen sich aushalten, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt. Wer eine Unterkunft für mehrere Tage sucht, sollte aber besser weiter suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausham
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir kamen um 20 Uhr abends an und unser Zimmer war noch nicht gemacht. Man erklärte uns es wäre wegen mangelndem Personal. Zimmer auch nicht besonders sauber. Frühstück mäßig. Lage auch nicht besonders gut. Das einzig positive war, dass es neben dem Hotel ein Ruby Tuesday's gab wo man wirklich lecker essen kann zu normalen Preisen. Wer nur mal schnell übernachten will ohne besondere Ansprüche ist hier richtig. Man braucht aber in jedem Fall ein Auto.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nauheim, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels, direkt an der Marina und nicht weit (ca.3-4 KM) von Charleston ist recht gut. Leider kostet der hoteleigene Shuttlebus 8$ /Person und ist somit völlig uninteressant. Das Hotel selbst ist völlig ungepflegt und dreckig. Die Zimmerpreise sind für diesen Zustand, trotz recht guter Lage völlig überteuert. Das Personal ist absolut lustlos und das Frühstück oder der Kaffee sind ebenfalls nur bedingt empfehlenswert. Handtücher erhielten wir erst auf Nachfrage, da diese vom Reinigungspersonal vergessen wurden. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben oder etwas weiter abseits buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es war halt sauber... Nicht mehr, nicht weniger.
Frühstück war auch nicht gut, das Personal trotzdem freundlich. Würde ich trotzdem nicht mal buchen. Hotel ist direkt am Freeway, wenn das Zimmer dahin geht, ist es sooo laut.
Es liegt sehr abgelegen, öffentlicher Transport unabhängig vom Shuttle fast gar nicht möglich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savannah
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Liebe Riesende,

auch wenn dieses Hotel sehr günstig anmutet, bedenkt Ihr bettet Euren Körper in diese Betten.

Wir haben die teuerste Kategorie gebucht mit Blick auf die Marina.
Najaaaaaaaaaaa.

Zimmer im Erdgeschoss, billig, abgelebt, bitte immer mit Schuhen unterwegs sein. Für amerikanische Verhältnisse mag dies alles sauber sein. Sorry aber für europäische Verhältnisse no way.

Bitte nehmt ein bissl mehr Geld in die Hand und nehmt Euch ein besseres Hotel.

Die haben keinen Cent verdient, lustloses Personal.

Reiningungsdienst der wohl 50 Dollar Cent die Stunde bekommt, also keinen Lust hat auch mal die Sicherheitsnadel im Bad zu entfernen.

Die Stadt Charleston ist allerdings eine Reise mehr als Wert.

Viel Spass allerdings macht Euch den Gefallen und macht um dieses Hotel einen großen Bogen.

Viele Grüße Lars R.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview

Anschrift: 11 Ashley Pointe Dr, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 54 Hotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 141 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Charleston Riverview Hotel Charleston
Charleston La Quinta
La Quinta Charleston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Charleston Riverview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.