“Altes abgewirtschaftetes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 54 Hotels in Charleston
Bluffton, United States
“Altes abgewirtschaftetes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Zimmer war in vielen Bereichen beschaedigt und machte keinen sauberen Eindruck. Der Tuerrahmen im Bad war verostet, teilweise war Schimmel zu sehen. Wir wuerden in dem Hotel nicht noch einmal uebernachten. Eigentlich sind wir Best Western Fans, aber dies ist eines der weniger guten Hotels dieser Kette.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Waren wir hier für einige Nächte während einer längeren Rundreise durch den Süden der USA. Best Western ist da normalerweise meist eine gute Wahl, doch hier waren wir nicht besonders beeindruckt.

Lage des Hotels recht gut, in ca. 10 Minuten ist man im Stadtzentrum. Zimmer sollten dringend einmal renoviert werden, unseres war zu dunkel und in die Jahre gekommen. Nicht dem aktuellen Standard der Kette entsprechend. Raum insgesamt nicht allzu sauber.

Frühstück war eine Katastrophe. Sehr hektisch, zu kleiner Raum für zu viele Gäste, Qualität der angebotenen Speisen nicht zufrieden stellend. Insgesamt sehr ungemütlich. Ich versuchte an zwei Tagen, heisses Wasser für Tee vom Personal zu bekommen. Dies wurde nur mürrisch erledigt und dauerte eine halbe Ewigkeit. Daher verzichteten wir während der anderen Tage auf diese "wundervolle" Erfahrung und gingen auswärts frühstücken. Personal an der Rezeption war jedoch extrem freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt würde ich bei unserem nächsten Besuch definitiv ein anderes Hotel wählen, unser Besuch hier war eher durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Charlotte,NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich wollte mit meiner Familie für ein paar Tage nach Charleston, SC und suchte dafür eine günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit. Vom Hotel aus kommt man schnell ins historische Stadtzentrum, die Fahrt dauert vielleicht 15 Minuten, genauso weit ist auch Folly Beach entfernt. Das Zimmer war zwar ein Nichtraucherzimmer, aber als ich es das erste Mal betrat, da hatte ich das Gefühl, dass dort schon mal jemand geraucht hatte. Vom Zimmer aus blickte auf den Pool, was ganz nett war, es war komfortabel und mit einem kleinen Kühlschrank und mit einer Mikrowelle ausgestattet. Waschmaschine und Trockner befanden sich in einem Raum im ersten Stock. Für das Geld war es akzeptabel. Auf dem Fußboden im Bad und in der Wanne fand ich ein paar Haare, so dass ich mich fragte, wie gründlich das Zimmer sauber gemacht wurde. Insgesamt war es durchschnittlich, aber komfortabel. Das Frühstück war im Preis mit drin und gut. Man konnte sich Waffeln backen und es gab Kaffee, Tee, Cornflakes, Muffins, Bagels und Obst. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit, genauso wie der Rest des Personals.

Greensboro, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir haben dieses Hotel Last Minute über Priceline gebucht und 80$/Nacht bezahlt. Wir waren während des Spoleto-Festivals an einem Wochenende dort. Unser Zimmer war dreckig und überall konnte man Spuren von „Gästen“ sehen. Wir sind dann zur Rezeption zurück und bekamen daraufhin eine „Suite“. Die sah so aus, als wenn sie schon lange keinen Gast mehr gesehen hatte und sie auch schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde, denn die Spiegel waren staubig, die Wanne war voll mit Haaren und mitten im Bad lag eine riesige tote Kakerlake rum. Ich werde nie wieder in einem Best Western absteigen und kann das Hotel natürlich auch niemandem empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sweetgrass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sweetgrass Inn

Anschrift: 1540 Savannah Highway, Charleston, SC 29407-7845
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Charleston
Nr. 28 der Familienhotels in Charleston
Nr. 31 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Sweetgrass Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sweetgrass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sweetgrass Hotel Charleston
Best Western Charleston
Charleston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Sweetgrass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.