“Ganz schöne Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu King Charles Inn

King Charles Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Charles Inn
3.5 von 5 Hotel   |   237 Meeting Street, Charleston, SC 29401 (ehemals BEST WESTERN King Charles Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 54 Hotels in Charleston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
suburban Washington DC
“Ganz schöne Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Best Western hat schon bessere Tage erlebt. Die Teppiche in den Korridoren waren alt die Decken dort herausgerissen, vielleicht waren sie gerade dabei, eine Sprinkleranlage zu installieren. Das Zimmer mit Balkon, dass ich vor allem wegen der romantischen Beschreibung – „Die Glastüren öffnen zu einem kleinen Balkon“ – gewählt hatte, blickte auf einen Parkplatz raus. Das Frühstück war ganz schön teuer. Wir kamen am Abend des 28. 12. dort an und ich bin zurück zur Rezeption um mich zu beschweren. Der Angestellte hat daraufhin sofort 50 Dollar weniger für die beiden Nächte berechnet. Da es keine Alternative zu dem Hotel gab, wusste ich die Geste zu schätzen. Das Beste am Hotel war die Lage. Wenn Sie also dort schon gebucht haben, versuchen Sie so wenig Zeit wie möglich im Hotel zu verbringen.

1.412 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wo soll ich nur anfangen? Gleich nachdem man von Highway abfährt fängt die Gegend an ein wenig besorgniserregend auszusehen. Die Tiefgarage war immer voll und so mussten wir auf der anderen Straßenseite parken. In der Badewanne floss das Wasser nicht ab, das Licht funktionierte nicht, der Empfang beim Fernseher war schlecht, die Fenstergriffe waren kaputt und das Fenster schloss nicht richtig. Und beim Pool konnte man auch den Grund nicht erkennen. Wir haben unseren Sohn dort nicht erlaubt zu schwimmen, er sah einfach zu dreckig aus. Die Lage war aber super! Man kann alle historische Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im King Charles Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Charles Inn

Anschrift: 237 Meeting Street, Charleston, SC 29401 (ehemals BEST WESTERN King Charles Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Charleston
Nr. 8 der Familienhotels in Charleston
Nr. 9 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 23 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Charles Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, GCommerce Solutions, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Charles Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western King Charles Hotel Charleston
Best Western Charleston
Charleston Best Western

Wenn Sie King Charles Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.