“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 21 East Battery Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
21 East Battery Bed and Breakfast
21 East Battery, Charleston, SC 29401 (Charlestowne)   |
Hotelpauschalen
Mönchengladbach
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als Familie mit einem Kind haben wir für 3 Nächte in einem sog. Quarter übernachtet. Obgleich wir sehr spät nachts ankamen, hat der Check-In reibungslos funktioniert. In der Unterkunft haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt; die gesamte Einrichtung passt perfekt zum historischen Stil der Unterkunft, ohne beim modernen Komfort Einschränkungen zu machen. Zudem ist alles top gepflegt und sauber.
Das Frühstück hätte für unseren Geschmack etwas umfangreicher sein können, wobei dass was es gab, uns sehr gut gefallen hat; es gab von der Innkeeperin vorbereitet und soweit notwendig in den Kühlschrank der Unterkunft gestellt, Joghurt, eine vorbereitete Eierspeise, Müsli, Tee und Kaffee, wechselnden Kuchen (bestens war der Bananenkuchen!!), Bananen, Cookies. Wer also etwa Brot oder weiteres Obst haben möchte, sollte vorher danach fragen oder es sich aber zuvor selbst einkaufen. Die Zubereitung des Frühstücks in der Unterkunft ist kein Problem, die dort befindliche Küche reicht hierzu gut aus.
Es gibt aber auch die Möglichkeit - wohl gegen Aufpreis - das Frühstück von der Innkeeperin vorbereiten zu lassen und es auf der Veranda des an der Waterfront liegenden Haupthauses (dort an der Seite zur Einfahrt) bringen zu lassen. Wir haben diesen Service allerdings nicht genutzt, es sah für uns aber sehr gemütlich aus.
Fazit: Die Unterkunft ist von der Lage, der Ausstattung und Sauberkeit wirklich klasse. Man wohnt nicht nur an der Waterfront, sondern auch inmitten des historischen Orts. Der Stadtkern mitsamt Geschäften ist fussläufig nach etwa 10 Minuten erreichbar

• Aufenthalt August 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Während unseres Aufenthaltes in Charleston verbrachten wir 2 wundervolle Nächte im 21 East Battery Bed and Breakfast. Was für ein grandioses B&B!
Wir hatten nicht einfach nur ein Zimmer, es war ein richtiges Appartement in einem superschönen alten Kolonialhaus. Es war wunderschön und total heimelig eingerichtet, authentisch dem alten Gebäude. Wir hatten einen Kamin der über beide Stockwerke (unten Stube, oben Schlafzimmer) ging - war super romantisch.
Vor dem Fenster hat es einen riesigen, uralten Baum, wo wir vom Bett aus immer wieder Eichhörnchen vorbei laufen sahen und beobachten konnten.

Julie, die das B&B führt hat uns zudem jeden Tag mit leckeren selber gemachten Sachen überrascht. Mal waren es Bananen-Muffins (ich träume noch davon) einmal auch eine super leckere Quiche. Kurz gesagt - wir wurden verwöhnt und genossen den Aufenthalt über die Massen. Leider mussten wir viel zu schnell weiter auf unserer Reise durch Amerika.

Falls ich wieder einmal nach Charleston kommen werde, dann nur in dieses B&B!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir sind gerade vom 21 East Battery Bed & Breakfast zurückgekommen, wo wir eine wundervolle Zeit hatten. Die Lage ist toll, das aus einem alten Stall umgebaute Haus war sehr schön. Kristina, die Besitzerin, war sehr hilfsbereit und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Der Battery Park ist wenige Blocks entfernt, die Pension liegt gegenüber vom Hafen, zu allen Geschäften und Restaurants kann man laufen.

Hoffentlich komme ich einiges Tages wieder hierher!

Sie waren bereits im 21 East Battery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 21 East Battery Bed and Breakfast

Anschrift: 21 East Battery, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Charlestowne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 43 Pensionen in Charleston
21 East Battery Hotel Charleston
21 East Battery b&b

Wenn Sie 21 East Battery Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
21 East Battery Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten