“Gute Alternative zur Übernachtung im Historic District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River

Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River
3.0 von 5 Hotel   |   250 Spring Street, Lockwood Drive, Charleston, SC 29403-5123   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 54 Hotels in Charleston
Rheinfelden, Schweiz
“Gute Alternative zur Übernachtung im Historic District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben eine Alternative gesucht, in der Nähe vom Historic District zu einem bezahlbaren Preis. Das Zimmer war gross, sauber und das Personal am Empfang war sehr höflich. Der Frühstücksraum war auch sauber und das Frühstück war gut. Super war auch, dass der Parkplatz kostenlos ist und es gibt gratis WLAN. Im Umkreis zum Hotel hat es vor allem Fastfood Restaurants. Wir wollten nach einer langen Anreise am ersten Abend in der Nähe Essen und haben das benachbarte Marriott-Restaurant besucht. Dies war eine gute Wahl zu all den Fastfood-Restaurants.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ChasHIE-GM, General Manager von Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für unsere bemerken guter Wert. Wir freuen uns, Sie genießen unsere kostenlose Parkplätze, Frühstück und WLAN ganz in der Nähe des Historic District.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River

Anschrift: 250 Spring Street, Lockwood Drive, Charleston, SC 29403-5123
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 22 der Familienhotels in Charleston
Nr. 30 der Businesshotels in Charleston
Nr. 37 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley River Charleston
Hotel Best Western Plus Charleston Downtown
Best Western Charleston
Charleston Best Western

Wenn Sie Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.