“Empfehlenswertes Brauhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southend Brewery & Smokehouse

Southend Brewery & Smokehouse
161 E Bay St, Charleston, SC 29401 (French Quarter)
(843) 853-4677
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Southend Brewery & Smokehouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 240 von 765 Restaurants in Charleston
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: amerikanisch, Pub
Stadtviertel: French Quarter
Köln, Deutschland
“Empfehlenswertes Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Unsere Bedienung war sehr nett und konnte die Biere des Hauses gut beschreiben. Die Speisekarte bietet für jeden etwas: Salate, Vorspeisen, Pizzen, Nudelgerichte, Vegetarische Gerichte, Sandwiches etc.
Bier und Essen waren sehr lecker. Die Preise waren auch in Ordnung. Wer ein legeres Restaurant sucht und mit guter bürgerlicher Küche zufrieden ist, dem würde ich das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Southend Brewery & Smokehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Southend Brewery & Smokehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Southend Brewery & Smokehouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.