“Super Fisch-Gerichte” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
München
“Super Fisch-Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren mittags bei Hyman's Seafood (am Abend ist die Warteschlange sehr lang). Der Service ist sehr freundlich, wir haben tollen Fisch gegessen. Es waren sehr grosse Portionen, wir haben einen ganzen Tag lang danach keinen Hunger mehr gehabt. Der Chef kam auch ins Restaurant an die Tische und hat sich persönlich erkundigt, ob man zufrieden ist. Wir würden jederzeit wieder hingehen und können es jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Oberkirch
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hyman´s scheint eine Institution in Charleston zu sein. Sie nehmen keine Reservierungen an und die Schlange auf der Straße schein endlos zu sein. Innen ist es ganz nett, ziemlich verschachtelt und furchtbar laut. Das Personal ist sehr freundlich und gut informiert.

Das Wichtigste in einem Restaurant ist sicher das Essen. Das war hier leider nicht so toll. Die frittierte Flunde, angeblich DAS Gericht des Hauses, war so was von trocken. Die Vorspeisen und die anderen Gerichte schwankten von hervorragend und reichlich, zu mäßig bei kleinen Portionen.

Insgesamt ein Erlebnis, dass einmal ganz ok ist, dass man aber nicht wiederholen muss.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Tübingen
“Einfach gut Essen gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hyman's Seafood Restaurant ist in Charleston sehr bekannt. Wer Fisch mag, sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen. Eine Menge berühmter Persönlichkeiten haben dort schon gespeist. Das Besondere an diesem Restaurant ist, dass an jedem Tisch die Namen der Berühmtheiten, die dort gegessen haben, stehen. So kann man dan erzählen: Ich hab an dem Tisch gegessen, an dem auch Cindy Lauper oder so gegessen hat.
Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Tübingen
“Tolle preiswerte Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr freundliches Personal von Beginn an. Grosse Auswahl an Fischgerichten in den verschiedensten Zubereitungsvarianten. Es gibt hier auch selbstgebrauchtes Bier aus Charlesten . Die Preise sind voellig in Ordnung, eine Combo mit 3 verschiedenen Fischen zur Auswahl mit Salat und Kartoffeln fuer 18 Dollar. Die Qualtitaet des Essens ist perfekt. Sehr zu empfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Ruhrgebiet
“Top für Seafood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Während unseres viertägigen Aufenthaltes in Charleston waren wir zweimal bei Hyman's Seafood und haben einmal dort Essen geholt und im Hotel gegessen.

Die Auswahl an frischem Seafood ist überwältigend und auch die Preise sind absolut akzeptabel. Hier in Deutschland würde man für dieses Essen in dieser Qualität ein kleines Vermögen bezahlen.

Die Atmospähre ist rustikal, aber sehr gemütlich, die Portionen groß, das Seafood frisch und der Service sehr flott.

Die Wartezeiten waren immer sehr akzeptabel, länger als 20 Minuten mussten wir nie warten. Auch das Warten ist sehr professionell organisiert.

Beim nächsten Besuch in Charleston kommen wir auf jeden Fall wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente