“Auf den zweiten Blick enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 197 von 710 Restaurants in Charleston
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: irisch, Fish & Chips, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Holzminden, Deutschland
“Auf den zweiten Blick enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Irish-Pub in Charleston ist ja schon etwas ungewöhnlich, aber es gibt ihn tatsächlich. Zumindes im Innenraum hat er auch die typische Ausstattung. Auf der Außenterrasse dann natürlich nicht mehr. allerdings hat uns hier die Kombination aus Ventilatoren mit jeweiligem Wasservernebler interessiert und das hat in der Nachmittagshitze auch einigermaßen funktioniert. Importiertes Guniness gibt es stilgerecht und sogar alkoholfreies Guiness gab es aus der Flasche. Die Speisen waren eher typisch amerikanisch und nicht zufriedenstellend. Fazit: zum Bier trinken ok, zum Essen eher nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Oberrohrdorf
“wirklich irish!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

tolles pub, sehr gutes essen und sehr netter, charmanter service. absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Es gibt Besseres in Charleston...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Vielleicht sollte man diesen Pub nur aufsuchen, wenn man entweder schon betrunken ist oder beachsichtigt sich dort zu betrinken. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht. Es hing ein Geruch von Kotze in der Luft, der den Raum möglicherweise nie mehr verlassen wird...
Es gibt Besseres in Charleston, z.B. die Southend Brewery...

Aufenthalt Oktober 2012
Neuötting
“Ein irischer Pub in South Carolina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein wunderbarer Pub mit allem, was ich mir gewünscht habe, ob Guiness oder irish Coffee samt erstklassigem Essen an einer langen Bar mit sehr guter Bedienung. Es ind auch ausreichend andere Plätze vorhanden inkl. einer grossen überdachten Terasse. Das Personal ist immer bemüht hilfreich zu unterstüzen und so konnte ich hier einen für mich amüsanten Abend in fast typisch irischer Atomsphaere verbingen. Dankeschön

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köngernheim
“die besten Sparribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Es ist urig eingerichtet und es gibt auch eine Terrasse. Wir haben hier die Sparribs gewählt und dies waren die besten, die wir bislang gegessen haben. Die Sauce ist ein hauseigenes Rezept. Der Service ist prima. Der Abend dort hat uns sehr gut gefallen. Lecker.
Das Restaurant ist sehr beliebt, sodass man auch mal ein paar Minuten auf einen Tisch warten muss.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Condon's Irish Pub and Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Tommy Condon's Irish Pub and Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy Condon's Irish Pub and Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.