“Zwei schöne Abende” 5 von 5 Sternen

Cypress - A Lowcountry Grille
167 E Bay St Ste 200, Charleston, SC 29401
(843) 727-0111
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cypress - A Lowcountry Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 738 Restaurants in Charleston
Küche: europäisch, Kontinental
Hannover
“Zwei schöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Bar kamen wir eher zufällig ins Cypress. Die Drinks, das Ambiente und der Service waren so gut, daß wir für den folgenden Abend im Restaurant reservierten. Mahlzeiten und Service waren hervorragend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Seevetal, Deutschland
“"Tolle Atmospäre"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses schöne Restaurant wurde uns von einer Deutschen empfohlen, die eine kleine Bäckerei in Charleston betreibt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant wirkt sehr großartig durch seine hohen Decken und schönen Gardinen. Die Beleuchtung wechselt in beruhigenden Farben, es gibt eine gute Stimmung. Das Restaurant verfügt über ein großes Weinangebot. Wir bestellten: Hummer-Creme-Suppe mit Crab Bisque, gebackenen Brie mit Cranberries sowie Filetsteak mit Pilzen/Püree und einem Salat. Als Getränk wählten wir einen Pinot Noir und "Voss Sparkling" (aus Norwegen).Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Ein netter Abend in einem tollen Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cypress - A Lowcountry Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Cypress - A Lowcountry Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cypress - A Lowcountry Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.