“Gut für den unabhängigen Reisenden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meeting Street Suites

Meeting Street Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
Meeting Street Suites
233 Meeting St, Charleston, SC 29401 (Downtown)   |
Nr. 47 von 54 Hotels in Charleston
New Braunfels, Texas
“Gut für den unabhängigen Reisenden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Unsere Suite (Soho) war größer, als wir erwartet hatten, mit modernem Dekor und luxuriöser Ausstattung wie Surround-Sound-System, Whirlpool und großem Duschkopf. Unser Schlafzimmer war mit einem Kingsize-Bett mit bequemer weißer Bettwäsche ausgestattet, hatte aber keine Fenster, was positiv war, denn so blieben die Sonne und der Lärm von der Straße draußen. Gucken Sie nicht auf die Fensterbänke (ekelhaft). Machen Sie nicht die Fenster auf! Es ist höchstwahrscheinlich, dass ein Vogel ins Zimmer fliegen wird, denn die leben direkt draußen über dem Fenster. Das Licht im Ankleideraum funktionierte nicht. Ich entdeckte ein paar Flecken auf dem Teppich und auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich mochte das geflieste Bad mit separatem Waschbecken. Handtücher und Gläser gab es nicht, aber wir nahmen einfach welche aus der Küche. Eine Küche ist immer ein Pluspunkt, aber in dieser waren keine Utensilien. Ca. 800 M entfernt gibt es zwei Lebensmittelgeschäfte. Unten ist ein „Sticky Fingers“ (hmmmmmmm...mmmmmmm), und wir hatten uns vor allem wegen der zentralen Lage in Charleston für dieses Hotel entschieden, denn alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich zu Fuß erreichen. Ein Auto ist nicht nötig, nehmen Sie sich einfach ein Fahrradtaxi (wir empfehlen Brandon). Der Eingang war manchmal durch ein Heer von Mülleimern verstellt, eine richtige Zumutung für Augen und Nase! Eine modernere Unterkunft mit so viel Platz zu einem besseren Preis wird man nicht finden. Wir würden wieder hier übernachten. Man muss beharrlich bleiben, wenn man eine Antwort von der Geschäftsführung haben möchte.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine Bewertung ist recht einfach – wie bereits von anderen Gästen gesagt wurde, ruft Jill einfach nie zurück, wie kann man ein Hotel auf so eine Weise führen!? Ob ich das Haus mochte – keine Ahnung – hatte vier Nachrichten auf dem Anrufbeantworter gelassen, da es schwierig ist, ein Hotelzimmer mit Haustieren in Charleston zu mieten, wurde aber nie kontaktiert. Ich finde, dass diese Einrichtung eine Schande ist und das Jill lieber wieder die Schulbank drücken sollte um erwachsen zu werden,. Keine Ahnung, was ich für Probleme gehabt hätte, wenn ich mich wirklich hier eingemietet hätte.

charlotte, nc
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren kürzlich, im Dezember 2006, zum dritten Mal in den Meeting Street Suites, und diesmal war es auch unser letztes Mal! Das Niveau der Geschäftsführung hat sich um ein Vielfaches verschlechtert. Unser Zimmer war nicht sauber (Schuhabdruck auf der Bettdecke, Flecken auf dem Teppich etc.), wir hatten nur zwei Handtücher für unseren 5-tägigen Aufenthalt, einige der Glühbirnen funktionierten nicht und wir hatten die ganze Zeit über nur eine Rolle Toilettenpapier. Und das waren unsere Flitterwochen! Weil es so gut wie unmöglich ist, die Geschäftsführung zu erreichen, gingen wir einfach los und kauften unsere eigenen Glühbirnen und Toilettenpapier. Bei unserem vorletzten Aufenthalt im März 2004 war uns aufgefallen, dass einige der Möbel kaputt waren (Granitarbeitsfläche in der Küche, Tür zum Fernsehschrank im Wohnzimmer). Wir hatten dies der Geschäftsführung mitgeteilt, damit sie Bescheid wissen. Nach zwei Jahren waren sie immer noch kaputt! Es ist reine Glückssache, ob man einen Rückruf oder eine Antwort per E-Mail bekommt, wenn man versucht, ein Zimmer zu buchen. Das erste Mal waren wir im Sommer 2002 hier, und die Suiten wurden von Allison gemanagt (die erstklassig war!). Damals war es um so Vieles besser, dass man jetzt das Gefühl hat, man sei in einem völlig anderen Hotel. Dabei könnte es eines der schönsten Unterkünfte in Charleston sein. Aber stattdessen wird es heruntergewirtschaftet. Sehr schade!

Sie waren bereits im Meeting Street Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeting Street Suites

Anschrift: 233 Meeting St, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Nr. 47 von 54 Hotels in Charleston
Meeting Street Hotel Charleston

Wenn Sie Meeting Street Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meeting Street Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten