“Gemütlich und mit Stil” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 59 Hotels in Charleston
Heidelberg, Deutschland
“Gemütlich und mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Dieses Hotel mochte ich von den vielen in denen ich in einem Jahr im Süden besucht habe am liebsten. Gemütliche Zimmer mit Stil. Angenehme Hotelmitarbeiter (außer auf dem Rooftop). Zentrale Lage. WLAN immer verfügbar und gute Verbindung. Rooftop Bar mit klasse Aussicht.
Aber: Fenster ließ sich nicht öffnen und Klimaanlage nicht abschalten. -"Kontinentales Frühstück" das im Preis enthalten ist waren nur süße Stückchen. Wer die nicht mag, hat keinerlei Frühstück. Auf dem Dach gibts auch Essen, aber ohne Tier nur Tacos.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Winston-Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, mit dem wir unzufrieden waren und sind dann über das Market Pavillon Hotel gestolpert. Wir hatten eine fantastischen Aufenthalt. Als das Restaurant unsere Reservierung verschlampt hatte, bemühten sich die Angestellten um ein anderes Restaurant für uns und unser Zimmer war sehr groß und hatte ein superbequemes Bett, das Bequemste, dass ich je in einem Hotel hatte. Ich war zum ersten Mal traurig, wieder abreisen zu müssen. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und ist jeden Penny wert.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir können nur Gutes über das Market Pavillon Hotel in Charleston berichten. Haben in tollen Hotels im ganzen Land gewohnt und dieses Hotel ist das Ritz Carlton zum halben Preis! Wunderschöne, große Zimmer, die recht ruhig sind (die Zimmer zum Markt könnten etwas von der Livemusik aus den Nachtklubs mitbekommen). Man kann sich super nach langen Spaziergängen entspannen. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt im tollen Restaurantviertel mit netten, historischen Häusern. Der Service war super, es gab Kaffee und Gebäck in jeder Etage, jeden Morgen. Wir haben weniger als $200/Nacht bezahlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
King Charles Inn
Nr. 13 von 59 in Charleston
Planters Inn
Nr. 7 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Market Pavilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Market Pavilion Hotel

Anschrift: 225 East Bay Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 3 der Businesshotels in Charleston
Nr. 5 der Luxushotels in Charleston
Nr. 9 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 10 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Market Pavilion Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Market Pavilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Market Pavilion Charleston
Hotel Market Pavilion

Wenn Sie Market Pavilion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.