“so stellt man sich den Süden vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Meeting Street Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
Two Meeting Street Inn
Two Meeting Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Meeting Street, Charleston, SC 29401 (Charlestowne)   |
Weimar, Deutschland
“so stellt man sich den Süden vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Durch Zufall wurde das Two Meeting Street Inn bei der Parkplatzsuche entdeckt.
Ein wahrer Glücksgriff. Im historischen Zentrum gelegen und mit unglaublicher Liebe zum Detail eingerichtet hat es sofort überzeugt.
Die Lage ist perfekt und das Zentrum von Charleston lässt sich fussläufig erkunden. Besonders am Abend ist das sehr angenehm da zahlreiche Restaurants und Bars zum Besuch einladen.
Das Hotel ist in den Zimmern und allen öffentlichen Räumen mit Antiquitäten eingerichtet und erlaubt so einen Aufenthalt mit einem Blick in vergangener Zeit.
Aber nicht nur die Einrichtung sondern auch der Service des Hauses ist Atemberaubend. Freundlich, zuvorkommend und von unglaublicher Gastfreundschaft begegnen einem ausnahmslos alles Gastgeber. Keine Frage bleibt offen und kein Wunsch unerfüllt.
Das Frühstück variiert jeden Tag und auch zum Nachmittags Tee wartet die Guten Geister des Hauses mit täglich wechselnden Leckereien auf.

Gerne werde ich wieder nach Charleston kommen und ebenso gern wieder im Two Meeting Street Inn übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business

Wilmington,NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Two Meeting Street ist ein sehr beeindruckendes Hotel! Mein Mann und ich hatten Glück und buchten das schöne "Spell Zimmer" in diesem herrlichen Gästehaus. Das gesamte Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel. Das Frühstück war an beiden Morgen wirklich köstlich. Sogar der Kaffee war eindeutig qualitativ hochwertig. Jeden Tag von 16.30 bis 17.30 Uhr gab es Tee mit mehreren verschiedenen Teesorten. Ich fand den eiskalten Pfirsichtee mit selbstgebackenen Keksen superlecker. Die Kulisse dieses Hotels war wirklich exquisit und entspannend und ich wollte schon wieder dorthin zurück.

Sie waren bereits im Two Meeting Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Meeting Street Inn

Anschrift: 2 Meeting Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Charlestowne
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 43 Pensionen in Charleston
2 Meeting Street Inn
Two Meeting Street Hotel Charleston

Wenn Sie Two Meeting Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.