“Schönes Hotel in großartiger Lage!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 57 Hotels in Charleston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Greensboro, North Carolina
“Schönes Hotel in großartiger Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Das French Quarter ist ein schönes Hotel in einer großartigen Lage!! Der Service ist sehr gut und all die kleinen Extras sind eine wunderbare Sache – der Wein und der Käse, Kekse und Milch, Ladyfingers. Zum Frühstück gibt es ein kontinentales Frühstück, was wir aber nicht hatten, da wir immer auswärts ein volles Frühstück zu uns genommen haben (in einigen der nahegelegenen Hotelrestaurants, waren gut). Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten Glück, da wir ein Eckzimmer im dritten Stock hatten mit einem großen Balkon, von wo man aus ein wunderbares Feuerwerk beobachten konnte (die Gouverneure aller Bundesstaaten trafen sich dort). Ich kann wirklich nichts finden, was es auszusetzen gäbe!!

Atco, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Mein Mann und ich waren vor kurzem für 5 Nächte im French Quarter Inn. Es war wunderbar!! Wir kamen früh an und das Zimmer war noch nicht fertig. Sie schlugen uns ein gutes Mittagessen vor und sagten, dass sie uns auf dem Handy anrufen würden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir hatten gerade etwas bestellt, da klingelte auch schon das Handy. Was für eine nette Überraschung!! Alles war perfekt: Das kostenlose Frühstück in der Lobby (Obst, Cornflakes, Bagels, Kuchen. Yoghurt, Saft); Champagner und Snacks beim Check-in; Wein und Käse um 17 Uhr; Kekse und Milch um 21 Uhr. Unser Zimmer war geräumig und sauber und es gab sogar ein „Kopfkissen-Menü“. Gehen Sie auch ins Tristan zum Abendessen. Es war großartig.

Sie waren bereits im French Quarter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Quarter Inn

Nr. 1 der Luxushotels in Charleston
Nr. 2 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 3 der Öko-Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — French Quarter Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TravelClick, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei French Quarter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Quarter Hotel Charleston
French Quarter Charleston
French Quarter Inn Charleston Sc

Wenn Sie French Quarter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.