“Ich habe mich ins French Quarter Inn verliebt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 59 Hotels in Charleston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oakton, Virginia
“Ich habe mich ins French Quarter Inn verliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im French Quarter Inn zurück gekommen. So ist meine erste Kritik auf TripAdvisor eine sehr positive. Wir fahren immer nach Charleston, wir sind dort schon mindestens 20 Mal gewesen und wir sind jedes Mal in Downtown gewesen um die Atmosphäre aufzusaugen und schöne Spaziergänge unternehmen. Unsere Tochter hat hier gelebt und kommt hier vermutlich wieder hin.

Die Lage ist die Beste überhaupt, sehr ruhig, es gibt jeden Morgen tollen Kaffee und Tee auf jeden Stockwerk und in der wunderschönen Lobby gibt es ein kontinentales Frühstück. Nachmittags bekommt man Wein und Käse und abends gibt es Plätzchen - wirklich ein perfekter Urlaub.

Die Angestellten waren wunderbar. Es ist teuer, wir waren hier geschäftlich. Am Wochenende ziehen die Preise an aber die meisten Hotels in der Innenstadt sind teuer. In der Nebensaison (Winter) kann es sehr schön sein. Man sollte Charleston unter der Woche besuchen. Wir werden von jetzt an immer versuchen, im French Quarter Inn unterzukommen.

Stafford, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im French Quarter Inn war sagenhaft. Ich habe hier die anderen Bewertungen gelesen und alles entsprach dem, was gesagt worden war ... und es war sogar noch besser. Es war super gemütlich, komfortabel und freundlich. Jeden Abend nach dem Sightseeing fühlte es sich an, als würden wir nach Hause kommen, ganz und gar nicht wie 'und jetzt wieder ins Hotel'.

Der Wein und Käse nachmittags auf Kosten des Hauses waren wunderbar. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es uns hier gefallen hat. Ich loggte mich ein um meine Bewertung zu schreiben und sah die Fotos von der Treppe des Hotels und war ganz traurig, weil ich nicht da bin!

Die Lage ist fantastisch, man kann fast alles in Charleston zu Fuß erreichen. Ich würde nirgendwo anders als im French Quarter Inn übernachten.

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Das French Quarter ist ein schönes Hotel in einer großartigen Lage!! Der Service ist sehr gut und all die kleinen Extras sind eine wunderbare Sache – der Wein und der Käse, Kekse und Milch, Ladyfingers. Zum Frühstück gibt es ein kontinentales Frühstück, was wir aber nicht hatten, da wir immer auswärts ein volles Frühstück zu uns genommen haben (in einigen der nahegelegenen Hotelrestaurants, waren gut). Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten Glück, da wir ein Eckzimmer im dritten Stock hatten mit einem großen Balkon, von wo man aus ein wunderbares Feuerwerk beobachten konnte (die Gouverneure aller Bundesstaaten trafen sich dort). Ich kann wirklich nichts finden, was es auszusetzen gäbe!!

Atco, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Mein Mann und ich waren vor kurzem für 5 Nächte im French Quarter Inn. Es war wunderbar!! Wir kamen früh an und das Zimmer war noch nicht fertig. Sie schlugen uns ein gutes Mittagessen vor und sagten, dass sie uns auf dem Handy anrufen würden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir hatten gerade etwas bestellt, da klingelte auch schon das Handy. Was für eine nette Überraschung!! Alles war perfekt: Das kostenlose Frühstück in der Lobby (Obst, Cornflakes, Bagels, Kuchen. Yoghurt, Saft); Champagner und Snacks beim Check-in; Wein und Käse um 17 Uhr; Kekse und Milch um 21 Uhr. Unser Zimmer war geräumig und sauber und es gab sogar ein „Kopfkissen-Menü“. Gehen Sie auch ins Tristan zum Abendessen. Es war großartig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Town & Country Inn and Suites
Nr. 5 von 59 in Charleston
The Restoration on King
Nr. 2 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im French Quarter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Quarter Inn

Nr. 1 der Businesshotels in Charleston
Nr. 1 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 3 der Öko-Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — French Quarter Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei French Quarter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Quarter Hotel Charleston
French Quarter Charleston
French Quarter Inn Charleston Sc

Wenn Sie French Quarter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.