“Reell” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 57 Hotels in Charleston
Bronxville, New York
“Reell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Kein Luxushotel, aber praktisch und bequem, sauber, gut gelegen mit hilfreichen, freundlichen Angestellten. Das Frühstück auf Plastiktellern ist kein Gourmet Erlebnis, aber wir konnten es draussen unter einem Sonnenschirm einnehmen, was entschädigte. Für unsere 14-jährige Tochter war das Schwimmbecken wichtig und auch das WLAN im ganzen Haus, für meine Frau und mich außerdem die Lage: gegenüber dem Busbahnhof und nur einige Fußminuten zur Altstadt. Kurz: Ein sehr gutes Kosten-Leistungs Verhältnis.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss, d.h. konnten über den Rasen zum Schwimmbecken, was wir sehr genoss ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Waren für drei Tage in diesem Hotel. Es war einfach toll und die Rezeptionisten haben sich sehr um uns bemüht. Hatten ein Zimmer mit Queensizebett gebucht, aber mein Mann wollte dann lieber eines mit Kingsizebett haben. Wir fragten, ob wir vielleicht ein anderes Zimmer haben könnten und wir wurden am selben Tag in ein anderes Zimmer gebracht. Wann auch immer wir nach dem Weg zu Sehenswürdigkeiten oder nach anderen Infos gefragt hatten, waren die Infos schon auf der Karte verzeichnet. Werden auf jeden Fall nächstes Mal wieder hier wohnen. Das Hotel ist bezaubernd und einfach zu finden. Phyllis B. aus Illinois

Charleston,SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

War nach Charleston gekommen, um die Gegend wegen eines Jobs anzusehen und fand das Hotel einfach klasse. Es war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und professionell. Sie können hier problemlos absteigen!

Williamsburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Hampton Inn liegt direkt an der I-526 hinter einem Autohaus. Neben an ist ein japanisches Restaurant und die Gegend ist recht ruhig. In die Innenstadt sind es nur 5 Minuten.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley

Anschrift: 678 Citadel Haven Drive, Charleston, SC 29414
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 27 der Businesshotels in Charleston
Nr. 32 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Charleston / West Ashley
Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley Hotel Charleston
Hampton Inn West Ashley
Charleston Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.