“Schönes Hotel, tolle Lage” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   115 Meeting Street, Charleston, SC 29401   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 58 Hotels in Charleston
Koblenz, Deutschland
“Schönes Hotel, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das The Mills ist ein feines Hotel, mitten in der Stadt, von wo man aus alles zu Fuß machen kann. Leider war meine ERfahrung mit dem Service nicht so toll. Ich hatte meinen Adapter verloren, kam spät an und mein Handy war leer. Einen Adapter wollte man mir - auch gegen Hinterlegung von 50 US$ - nicht geben; ich sollte mein Handy an der Rezeoption abgeben zum Aufladen. Das geht gar nicht ! Zum Glück war dort eine sehr freundliche aus Deutschland ausgewanderte Dame, die im souvenirshop saß und der ich mein "Elend" schilderte. Sie lieh mir ihr persönlcihes Aufladegerät unbenommen. Als ich quasi zum Dank ein paar Ansichtskarten kaufen wollte, schenkte sie sie mir.
Das nenne ich freundlich.
Das Hotel ist - wer ein wenig alten kolonnialen Stil mag - sehr schön, Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel war früher - vor etwa 2o Jahren - ein Schmuckstück.Davon ist nicht mehr viel übriggeblieben.Die Halle ist noch beeindruckend,das Restaurant hat nur noch Hamburger,obwohl der raum mit der Bar noch sehr schön ist und sich in einen Innenhof erweitert.Das Schwimmbad ist sehr schön als außenbecken mit Liegen im 2.Stock.Das Negative:die Zimmer sind winzig,das Bad genauso.Die Einrichtung ist alt und sehr abgenutzt,eine grundlegende Renovierung ist überfällig.Das Frühstück ist hingegen gut.die Lage ist demgegenüber hervorragend zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten.Valetparken.Der exorbitant hohe Preis steht aber in keinem Verhältnis zum Zimmerangebot.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Habe zwei Nächte im Millshouse im schönen Charleston übernachtet und mich fast nur geärgert. Bedingt durch die kurzfristige Buchung, eigene Schuld, in der Osterwoche war das Zimmer sehr!! teuer, 430$ die Nacht.
Der Empfang war alles andere als herzlich, eher lästig kam man sich vor.
Die Möbel im Zimmer waren alt und abgewohnt und das Zimmer lag direkt gegenüber der obligatorischen Eismaschine, die einen Dauerlärm verbreitete, als wenn ein Truck vor der Tür steht mit laufendem Motor. Die Technik im Zimmer, außer Aircon, war so alt wie die Möbel, das Licht am Bett funktionierte gar nicht und wurde auch nach Rücksprache mit dem Zimmerservice nicht repariert. Am Pool waren keine Duschen und das Personal im Restaurant verbreitete einen eher gestressten Eindruck. Und auf meiner Rechnung fanden sich noch 25$ für Parken, obwohl ich keinen Wagen hatte.

Positiv:
Überall freies Wifi
Viel frisches Obst zum Frühstück
Frischer Kaffee (Latte etc) man erinnerte sich sogar am nächsten Tag
Schöner Innenhof zum verweilen
Manches Personal war auch wirklich nett und hilfsbereit

Bin sonst eher entspannt, was obige Dinge angeht, aber bei dem 5-Sternepreis erwarte ich auch 5Sterne Service. Kann den Laden nicht empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Altes historisches Hotel mit neuem Flair, mitten in der Altstadt von Charleston. Im Innenhof kann man Frühstücken, oder am Abend bei einem Cocktail den Abend ausklingen lassen.
Guter Service und ruhige Lage. Ideale Lage um die Altstadt zu erkunden. In der gleichen Straße, stadtauswärts auf der linken Seite gibt es ein kleines Weinlokal mit Weinen aus South Carolina. Zu empfehle ist auch das Restaurant Terassa hier kann man über den Dächern von Charleston preiswert essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Von hier aus kann man die Altstadt von Charleston gut zu Fuß erkunden. Nachteil ist, daß man sein Fahrzeug für 22,- extra Dollar abstellen lassen muß. Die Zimmer sind nicht super geräumig aber sauber. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön und im Südstaatenstil dekoriert. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr liebenswürdig. Im Ganzen eine gute Anlaufstelle.

• Zufrieden mit — Standard des Hotels und vor allem der Lage
  • Unzufrieden mit: — Extra Parkgebühren
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ein wirklich tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service. Ich war sehr von der Kompetenz der Angestellten beeindruckt. Waren zum ersten Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hätte nicht besser sein können…1+

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Waren im Juli 2007 für 3 Nächte im Mills House und der Service war wunderbar, das Hotel sehr sauber und die Lage super. Per Direktbuchung bekam ich einen tollen Deal für 126/Nacht. Auf jeden Fall das Geld wert. Tolles Hotel.

Sie waren bereits im The Mills House Wyndham Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mills House Wyndham Grand Hotel

Anschrift: 115 Meeting Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Charleston
Nr. 23 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 24 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Mills House Wyndham Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mills House Wyndham Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mills House Charleston
Mill House Charleston Sc
Mills House Hotel
Holiday Inn Charleston
Charleston Holiday Inn
Mills Charleston
Mill House Hotel Charleston

Wenn Sie The Mills House Wyndham Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.