“Wonderful place, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   68 Wentworth St, Charleston, SC 29401   |
Earn Rewards Points
Nr. 33 von 54 Hotels in Charleston
Augsburg, Deutschland
“Wonderful place, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nach 1 Nacht in einem anderen Hotel in Charleston, (grauenhaft!) frgten wir an, ob wir schon früher einchecken könnten, da wir nicht bis 15 hr warten wollten und gene geduscht hätten, was in der anderen Unterkunft nicht möglich war. Äußerst freundlich und entgegenkommend wurde unserer Bitte entsprochen und wir betraten ein schönes, helles geräumiges Zimmer mit gepflegtem suabern Bad. Alles an diesem Hotel hat uns gefallen: Lobby, Businesscenter, Bar,die hübsche Terasse, das ungemein aufmerksame und hilfsbereite Personal.
Was wir meldeten, wurde sofort erledigt. Zum Zentrum war es nur ein Spaziergang.
Es gab nichts zu kritisieren. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Edgefield, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Kommen gerade erst aus Charleston zurück. Wir lieben dieses Hotel. Alle Angestellten sind superfreundlich. Wir haben im Restaurant gegessen, das war sehr lecker. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Kingsizebett und Balkon. Keinerlei Probleme.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies ist eines meiner Lieblingshotels. Tolle Lage und superschöne Zimmer. Toller Service.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist in der Nähe. Das Hotel war wunderschön und sehr gepflegt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Alle waren sehr freundlich, außer dem Türsteher, der mein Auto falsch geparkt hatte und anstelle seinen Fehler zuzugeben, blieb er bei der Story, er hätte auf einem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Er wollte mir sagen, dass ich wonaders zu parken habe, seine Art war jedenfalls unmöglich. Alles in allem würde ich dagegen, dass wenn Sie nach Charleston kommen und ein Hotel suchen, das der höheren Kategorie entspricht, werden Ihre Erwartungen hier erfüllt werden.

Sie waren bereits im Renaissance Charleston Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Charleston Historic District

Anschrift: 68 Wentworth St, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 11 der Luxushotels in Charleston
Nr. 28 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 29 der Familienhotels in Charleston
Nr. 34 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Charleston Historic District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charleston Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Charleston
Charleston Renaissance

Wenn Sie Renaissance Charleston Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.