“Zu teuer, zu weit weg vom Zentrum, zu laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Charleston Downtown/Riverview

Residence Inn Charleston Downtown/Riverview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Charleston Downtown/Riverview
3.0 von 5 Hotel   |   90 Ripley Point Drive, Charleston, SC 29407   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 59 Hotels in Charleston
Zug, Schweiz
“Zu teuer, zu weit weg vom Zentrum, zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir wurden aufgrund von Überbuchung bei Marriott in diese Anlage überwiesen. Das Zimmer verfügt nicht über zwei Einzelbetten wie reserviert, sondern 1x Kingsize und 1 x ausziehbares Sofa. Eine Alternative gab es nicht. Das Zimmer war sauber, aber teilweise etwas in die Jahre gekommen, z.B. war die Innenseite der Badewanne sichtbar verrostet. Im Zimmer war eine Tür, hiner der sich eine laute Lüftungsanlage verbarg, die enstprechend lärmte. Wir hatten eine Terasse, aber vor der Terasse waren 5 grosse Klimageräte, ergo hässlich anzusehen und ebenfalls Lärm. Um in das Zentrum zu gelangen, muss man etwa 5-10min mit dem Auto fahren. Und bei der Rückkehr waren tatsächlich alle PArkplätze belegt, ein Unding in USA. Frühstück war amerikanischer Standard ohne Charme. Auch wenn Charleston für US-Verhältnisse recht teuer ist, in dieser Unterkunft ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besonder schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Knoxville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Dies war das dritte Jahr in Folge, dass wir den gesamten Jahrgang der 7. Klassen nach Charleston mitgenommen haben, wo wir drei Tage und zwei Nächte unterwegs waren. Wir waren alle drei Male in diesem Hotel und Sie haben immer alles bestens vorbereitet gehabt. Die Suiten sind groß und sauber, das Frühstück ist gut, die Lage ist gut und die Leute sind freundlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel war erstklassig im typischen Stil des Marriott. Erstklassige Angestellte, komfortable Zimmer und die typischen Preise für die Gegend in Charleston. Hatten ein paar Probleme mit der Einrichtung, die wurden aber nach der Beschwerde sofort behoben. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Myakka City, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

War schon oft in diesem Hotel. Die meisten Aufenthalte waren toll, zwei Mal hatte ich aber Probleme. Beim einen Mal bekam ich ein falsches Zimmer und beim zweiten Mal war das Zimmer dreckig. Meine meisten Aufenthalte waren erstklassig. Die Angestellten waren herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist das Beste! Man sollte für mehr Parkmöglichkeiten sorgen. Da es auch keine Auffahrt gibt, ist das Be und Entladen des Autos recht unpraktisch. Dies ist das beste Hotel, in dem ich in der Gegend von Charleston bisher gewohnt habe. Der beste Preis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
SpringHill Suites Charleston Downtown/Riverview
Holiday Inn Express Charleston Downtown - Ashley River
Hilton Garden Inn Charleston Waterfront/Downtown
Courtyard by Marriott Charleston Waterfront
Holiday Inn Charleston Riverview
Holiday Inn Charleston Riverview
Nr. 43 von 59 in Charleston
Charleston Marriott
Charleston Marriott
Nr. 41 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Residence Inn Charleston Downtown/Riverview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Charleston Downtown/Riverview

Anschrift: 90 Ripley Point Drive, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Charleston
Nr. 25 der Familienhotels in Charleston
Nr. 33 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Charleston Downtown/Riverview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Charleston Downtown/Riverview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Charleston Downtown/Riverview Hotel Charleston
Charleston Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Charleston Downtown/Riverview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.