“Super Essen bei miesem Service” 3 von 5 Sternen

Husk Restaurant
76 Queen St, Charleston, SC 29401-2220
843-577-2500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Husk Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 758 Restaurants in Charleston
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Mannheim
“Super Essen bei miesem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf Empfehlung eines Freundes reservierten wir einen Tisch im Husk. Trotz der Reservierung mußten wir erst einmal 30 Minuten auf den Tisch warten. Direkt unter dem Auslass der Klimaanlage fühlten wir uns an einen Kühlschrank erinnert. Unsere Bitte, uns umzusetzten wurde nicht gefolgt ("der Tisch ist schon reserviert"), obwohl der von uns gewünschte Tisch (und noch andere) danach bis zu unserem Verlassen des Restaurant komplett frei waren. Das Essen selbst war super lecker, typisch für die Südstaaten und mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ganz ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tisch 4 Wochen im Vorraus gebucht, da wir die Empfehlungen gelesen hatten.
Das Essen war ok, aber nicht hervorragend. Der Service war arrogant. Auf Nachfrage nach einer Empfehlung für unsere 7jährige Tochter wurde uns gesagt, wir sollten was von der Karte nehmen. Wirhaben keine Kids Menu erwartet, aber einen Vorschlag, etwas abzuwandeln.