“Eine perfekte Führung durch Charlestons Historic District” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 170 Aktivitäten in Charleston
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Hannover, Deutschland
“Eine perfekte Führung durch Charlestons Historic District”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Tour bei Michael Trouche zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Der geführte, zweistündige Fußmarsch durch den Historic District hat meiner Frau und mir außerordentlich gut gefallen und war jeden Dollar wert. Michael geht sofort auf seine Zuhörer ein und vermittelt ihnen seine Heimatstadt und ihre Geschichte mit sehr viel Herzblut. Die beiden Stunden vergingen wie im Flug - es war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Wir können Michael Trouche allen deutschen Touristen sehr empfehlen. Das gilt selbst für alle Personen, die im Umgang mit der englischen Sprache nicht besonders routiniert sind. Denn an dieser Stelle tritt Michaels Vergangenheit als Bühnenschauspieler in Erscheinung. Seine saubere Aussprache, die ausgezeichnete Betonung und die Lautstärke seiner Stimme haben uns super geholfen, beinahe alle seine Ausführungen zu verstehen.

Aufenthalt Oktober 2012

Oberkirch
“Wirklich informativ und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten zwei wirklich schöne Stunden mit Michael auf einer Tour durch einen großen Teil der Geschichte Charlestons. Es gab eine Unmenge an Fakten und netten Geschichten, die auch auf sehr unterhaltsame Art vorgetragen wurden. Man kann die Tour nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Tour, spannend erzählt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Tour beginnt am Geschäft der Historic Charleston Foundation. Michael Trouche erzählt die Geschichte Charlestons so, dass auch unsere Kinder zuhörten. Zu jedem Gebäude gibt es interessante Geschichten aus der Vergangenheit.
Auch persönliche Episoden aus der Zeit als Michael Trouche Schauspieler war lockern die Führung auf.
Am Ende bekommt einen guten Überblick über die Stadt.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Charleston Footprints Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina
Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Charleston Footprints Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charleston Footprints Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.