“Der beste Weg übers Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charleston Water Taxi

Charleston Water Taxi
Charleston Maritime Center/Aquarium, Waterfront Park/Market St, Charleston, SC 29401
+1 843-330-2989
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Stuttgart, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Der beste Weg übers Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Da Charleston schön am Wasesr liegt ist das Water Taxi einfach der beste Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten - egal ob rüber zum Patriots Point oder weiter raus nach Fort Sumter. Es macht enfach Spass, mit den roten Booten übers Wasser zu fahren. Wir waren mehrfach mit dem 'Ferry Service' unterwegs, es gibt allerings auch kleinere schnellere (und dmait auch teurere) Boote. Die Tickets kosten einfach 6 USD und 10 USD für den Ganztagespass (zu empfehlen). Vorsicht allerdings, wenn man abends rüber auf die andere Seite zu den Restaurants (z.B. Harbour Marina) fährt - das letzte Boot fährt gegen 21:00 Uhr zurück...

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Charleston Water Taxi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mount Pleasant, Küste von South Carolina

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Charleston Water Taxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charleston Water Taxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.