“Der unwiederstehliche Charme Charleston” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 54 Hotels in Charleston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Solothurn, Schweiz
“Der unwiederstehliche Charme Charleston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben dieses Hotel über das Internet gefunden und sind absolut begeistert! In Gehdistanz um historischen Teil von Savannah gelegen bietet dieses Haus eine sehr willkommene Abwechslung zu den standardisierten Zimmern der grossen Hotelketten.
Wir haben eine „Luxury 2 Bedroom Suite“ gebucht und fanden die Einrichtung eine absolute Wucht! Grosser Wohnraum mit Polstergruppe, Arbeitstisch und Esstisch sowie einer komplett und gut ausgestatteten offenen Küche. Die beiden Schlafzimmer sind sehr schön und in Kontrast zum alten Sichtmauerwerk und den alten Holzböden im Wohnzimmer dezent modern gestaltet. Unsere Suite wies auch 2 Badezimmer sowie eine Waschmaschine mit Waschmittel sowie Trockner auf.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, die Frühstückswünsche werden am Vorabend auf eine Bestellkarte geschrieben und am anderen Morgen warten die Herrlichkeiten schon vor der Türe – mit Saft und Kaffee etc.
Bei der Rezeption wird am frühen Abend Weisswein und Rotwein mit Käsehäppchen kostenfrei angeboten. Ideal um mit den anderen Gästen in Kontakt zu treten – sofern man dies will.
Wunderschön auf dem Dach gelegen ist eine Terrasse mit Tischchen und einer Polstergruppe. Ideal um die warmen Tage ausklingen zu lassen oder die Nacht bei einem Glas Rotwein zu geniessen.
Der Manager und das Personal sind omnipräsent, zuvorkommend und sehr freundlich.
Leider hatten wir eine Gruppe „Partylöwen“ als Zimmernachbarn – aber trotzdem wären wir gerne noch einige Tage geblieben. Wir werden ganz sicher wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Restoration on King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Restoration on King

Anschrift: 75 Wentworth Street, Charleston, SC 29401
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Charleston
Nr. 2 der Familienhotels in Charleston
Nr. 3 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 3 der Luxushotels in Charleston
Nr. 9 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Restoration on King 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Restoration on King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Restoration On King Hotel Charleston

Wenn Sie The Restoration on King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.