“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

$89 (USD)
Nr. 15 von 54 Hotels in Charleston
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 13 und 14.08.2012 dort. Das Hotel war sauber und der Service war gut.
Wir wurden freundlich empfangen und das Frühstück war gut.
Das einzige, was nicht optimal war, war die Lage.
Alles andere hat gepasst.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Comfort Suites Hotel liegt in der Mitte zwischen Airport und Charleston. In die Innenstadt nach Charleston fährt man ca. 15 Minuten. Nach einem New York - Aufenthalt verbrachten wir in dieser Unterkunft drei Nächte im April 2012. Das Hotel ist renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten eine King Suite. Das erste Zimmer gegenüber der Eismaschine tauschten wir gegen ein ruhiges Zimmer im 4. OG mit Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer war sehr schmal und wir hatten Schwierigkeiten unser Gepäck geöffnet abzulegen. Somit platzierten wir es auf dem Schreibtisch, dem Couchtisch und auf dem Sofa. Das Zimmer hatte einen Flat-TV sowie WLAN gratis. Unser Bett direkt am Fenster war sehr comfy. Allerdings könnte in diesem Zimmer mehr Staubentfernung durchgeführt werden. Das Bad ist gepflegt und komfortable Handtücher waren sehr zahlreich vorhanden. Das Frühstück wurde in einem Trakt neben der Lobby eingenommen, für amerikanische Verhältnisse war es umfangreich, bestehend aus Kaffee, Orangen-Nektar, Toast/Marmelade, Waffeln, Fertigrührei, Äpfel und Orangen. Der Kaffee wurde aus Papp-Bechern getrunken und gegessen wurde von Plastiktellern mit Plastikgeschirr. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Fahrten in die Umgebung z.B. Magnolia Plantation, Tanger Outlet, Isle of Palms oder Bone Hall Plantation.

Zimmertipp: 4. OG Blick zum Parkplatz
  • Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Die Rezeption ist sehr freundlich,das Hotel sehr sauber und die Zimmer sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es befand sich ein Safe,Badewanne,Kaffeezubereiter,waschutensilien im Zimmer. Das Hotel bietet außerdem einen Indoor-Pool,kostenfreies WLAN und Zeitungen. Das Frühstück war gut wenn auch wie in vielen Hotels in Amerika üblich nur auf Plastikgeschirr. Waffeln konnten zubereitet werden. Nach Charleston benötigt man ca 10-15min Fahrzeit mit dem Auto. Wir haben ein Honeymoon-Discount von 10%bekommen und pro Nacht ca 100$ inkl. Tax gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2012
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich bin 2 Monate unterwegs in den USA und war in 18 Hotels.

In diesem Hotel war ich für 2 Nächte in einer King Suite Ende Oktober. Die Lage ist ausserhalb von Charleston an einem Verkehrsknoten mit einigen Fastfood-Restaurants, ich ging aber in die schöne Altstadt von Charleston mit vielen tollen Restaurants/Bars. Von hier aus kann man gut starten um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie Magnolia Plantation, etc. anzuschauen. Ich fand den Preis von 100 Dollar sehr angemessen.

Das Zimmer mit Sofa-Eck war sauber und schön eingerichtet, das Badzimmer war auch gut. Das Frühstück war US-Standard, es hatte noch ein Waffle-Gerät. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie haben diverse Wegbeschreibungen falls man kein GPS hätte aber das hat ja mittlerweile jeder^^

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Suites West of the Ashley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites West of the Ashley

Anschrift: 2080 Savannah Hwy, Charleston, SC 29407
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Nr. 8 der Businesshotels in Charleston
Nr. 14 der Familienhotels in Charleston
Nr. 16 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites West of the Ashley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites West of the Ashley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites West Of The Ashley Hotel Charleston

Wenn Sie Comfort Suites West of the Ashley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.